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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 188 bis 195

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE SPORTSWEAR

    Starker Start, schwache Fortsetzung. Wohl dem, der seine Jacken früh verkaufte. Vor allem Funktions- und Lifestyle-Themen konnten zum Saisonstart punkten. Die Arie aus Abenteurer-Looks geht in die nächste Runde.

    Die Stimmung konnte ja nur schlechter werden. Nach einem sensationellen Jackenwinter 2010/11 und einer davon beflügelten Winter-Vororder war die Sportswear der Liebling der Branche. Hohe Bons, tolle Geschäfte, die Laune blendend. Preisdiskussionen und So

    [5081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 188,190,191,194,195

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE SPORTSWEAR

    Starker Start, schwache Fortsetzung. Wohl dem, der seine Jacken früh verkaufte. Vor allem Funktions- und Lifestyle-Themen konnten zum Saisonstart punkten. Die Arie aus Abenteurer-Looks geht in die nächste Runde.

    Die Stimmung konnte ja nur schlechter werden. Nach einem sensationellen Jackenwinter 2010/11 und einer davon beflügelten Winter-Vororder war die Sportswear der Liebling der Branche. Hohe Bons, tolle Geschäfte, die Laune blendend. Preisdiskussionen un

    [5081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    INNOVATIONEN JETZT!

    Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

    Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

    [7571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

    Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

    Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

    [4999 Zeichen] € 5,75