Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 232

    Fashion Sportswear Themen Herbst 2008

    Techno? Wolle? Beides!

    Die meiste Innovation für Jacken kommt im Winter über die Materialien. Beschichtungen, neue Bindungsbilder und Ausrüstungen - für Wolle und Techno.

    Jörg Steinbrück, Bugatti: "Allein bei den technischen Materialien reicht das Spektrum von einfachen Bondings über softe Nylons in Canvasbindung und Carbonartikel bis zu Shape Memory-Qualitäten. Auch Baumwolle bleibt wichtig. Ausrüstungen sorgen für neue

    [2850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 164

    Fashion Sportswear

    "Unser Kunde ist jünger und modischer geworden"

    Lange, gediegene Sportswearjacken waren gestern. Jetzt kommen knackige kurze Jacken und Blousons.

    "Unser Kunde hat sich modisch weiterentwickelt und ist dabei in seinem Bekleidungsstil jünger und moderner geworden. Wir bieten neue Sakko- und Jackentypen an, die körperbetonter geschnitten sind, dazu eine breitere Auswahl an Five Pockets und Denimhosen

    [1670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 206

    Fashion Sportswear

    "Jede Jacke kann was!"

    Funktion bleibt das am häufigsten genannte Kriterium für gute Abverkäufe in der Sportswear.

    "Es gibt keine Jacke, die nichts kann", erläutert Berthold Klümper, Produkt-Manager Mephisto, das Konzept der neuen Herbst-Kollektion. Er trifft damit genau ins Schwarze. Funktion ist in der HAKA-Sportswear das beste Verkaufsargument. "Eine Sympatex-Direk

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 106

    Fashion Sportswear

    Trend Sportswear Frühjahr/Sommer 2004

    Detail macht das Teil

    "Vom Handel kommt immer öfter ganz gezielt die Forderung nach mehr Mode", heißt es in der Industrie. Selbst "gestandene" Qualitäten wie Micro müssen modisch umgesetzt werden. Modern - das sind zum einen neue Styles, Farben, Stoffentwicklungen mit neuen St

    [4760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 120

    Fashion Sportswear

    Was können die Stoffe?

    Die neue Intelligence Wear

    Die praktische Seite der neuen intelligenten Stoffe und Membranen ist nicht zu leugnen. Doch sie fördern gleichzeitig das Wohlbefinden. "Jacken, die was können, haben sich sehr gut abverkauft", sagt Jörg Steinbrück, Bugatti. Das Unternehmen hat in der neu

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 161

    Fashion Die Outerwear

    Travel-Programme

    Nische mit Potenzial

    Outerwear mit Funktion ist gefragt

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 162

    Fashion Die Outerwear

    Hemdjacken und Casualsakkos

    Lässig - nicht nachlässig

    Neue Formen können die Verkaufssaison für Sportswear verlängern.

    [1820 Zeichen] € 5,75