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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 55

Fashion Menswear Herbst 2021

Trendy Tech

„Alles in Kapseln“

Produktmanagerin Katharina Karger über Bugattis neue Funktionsvielfalt

Frau Karger, welche Aspekte sind zwingend für ein erfolgreiches Jacken-Business? Wir glauben an Styles, die leicht und soft sind und neben hohem Komfort klaren Mehrwert bieten. Was meinen Sie damit? Jacken, die Geschichten erzählen, sich abh

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 75

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

„Die Teile brauchen viele Extras“

Herr Steinbrück, Steppjacken prägen das Outerwear-Business, doch viele Einkäufer beklagen sich über mangelnde Dynamik. Woran liegt das? Jörg Steinbrück: Das liegt daran, dass es einfach zu viele gleich aussehende Basic-Modelle gibt. Die meiste

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 79

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Leichtigkeit hat oberste Priorität“

Jörg Steinbrück, Produktmanager Jacke bei Bugatti, über Vororderquoten, Casual-Looks und neue Potenziale

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 109

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

„Öde Stepp-Basics braucht niemand“

Jörg Steinbrück, Produktmanager Sportswear Bugatti, über limitierte Parkas und Topseller

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 103

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

„Der Preisdruck im Frühjahr wächst“

Jörg Steinbrück, Produktmanager Jacken, Bugatti, über Stepp-Strategien und kräftige Farben

Herr Steinbrück, wie war die Jacken-Saison in diesem Frühjahr? Es war äußert schwer, den Mann aus seiner Winterjacke zu bekommen. Zu Weihnachten war es wärmer als an Ostern, das hat viel durcheinandergebracht. Welche Jacken haben Umsatz gebrac

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 107

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

„Alles mit Stretch“

Jörg Steinbrück, Jacken-Chef Bugatti, über verschweißte Nähte und Stepp

Herr Steinbrück, wie war der Verlauf der Frühjahrssaison? Es war ein sehr herausforderndes Auf und Ab. Wir hatten einen sehr guten Start mit zweistelligen Zuwächsen im März, aber im April lief das Geschäft sehr zäh. Und mit steigenden Temperature

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 150

Fashion Outdoor Herbst 2017

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Das Mehr an Funktion ist aktuell einer der wichtigsten Innovationstreiber in der Outdoor

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 95

Fashion Männermode Herbst 2017

Leichter, schnittiger, flexibler

Feintuning für Produkte mit Profil. Material-Innovationen bringen Drive ins Jacken-Geschäft.

Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 205

Fashion Menswear Herbst 2015

„Wir forcieren dünne Stepper“

Jörg Steinbrück, Jacken-Chef bei Bugatti, über Timing, Stepper und Materialmix.

Herr Steinbrück, welche Konsequenzen ziehen Sie aus dem vergangenen Herbst? Von der zeitlich richtigen Gewichtung zwischen leichten Herbst- und kernigen Winterjacken hängt künftig alles ab. Wir hatten einen sehr guten Saisonstart mit modernen Steppjac

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 205

Fashion Menswear Herbst 2015

„Wir forcieren dünne Stepper“

Jörg Steinbrück, Jacken-Chef bei Bugatti, über Timing, Stepper und Materialmix.

Herr Steinbrück, welche Konsequenzen ziehen Sie aus dem vergangenen Herbst? Von der zeitlich richtigen Gewichtung zwischen leichten Herbst- und kernigen Winterjacken hängt künftig alles ab. Wir hatten einen sehr guten Saisonstart mit modernen Steppj

[1046 Zeichen] € 5,75

 
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