Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 14

    Rückblick Marketing

    Flucht der Werbekunden

    X steht vor dem Werbe-Exitus

    Die Diskussion über die Verantwortung der Werbekunden für die negativen Seiten der digitalen Medien ist eine alte und bisher folgenlose. Bisheriger Höhepunkt war ein Boykottversuch gegen Facebook 2020, der allerdings nur geringe wirtschaftliche Folge

    [1115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2021

    Third-Party-Cookies

    Wo bleibt der Plan B?

    Knapp zwei Jahre ist es nun her, dass Google das Aus für die Third-Party-Cookies angekündigt hat. Spätestens Ende 2023 sollen die umstrittenen Datensammler aus dem marktführenden Chrome-Browser verbannt werden, nachdem sie bei den Konkurrenten Firefo

    [1548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2020

    Cookie-Alternativen

    Es wird allerhöchste Zeit

    Third-Party-Cookies hatten nie ein gutes Image, dennoch bilden sie nach wie vor den Lebensnerv des programmatischen Werbesystems. Doch das will Google bis spätestens 2022 ändern, dann soll der marktführende Chrome-Browser die umstrittenen Datensammle

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 12

    Marketing Jahresrückblick 2019

    Der Gänsehaut-Faktor

    Marketer hinterfragen ihre Performance-Fixierung – die Renaissance für klassisches Brand Building?

    Es könnte einer dieser Sätze sein, die die Branche noch auf lange Zeit prägen werden: „Wir haben zu viel in digitale Werbung investiert.“ Das sagte Simon Peel, Global Media Director bei Adidas, auf einer Veranstaltung in London Mitte Oktober. Bei dem

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 82,84,85

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Volltreffer

    Sportsponsoring: Unternehmen tummeln sich vor allem im Fußball, dabei gibt es über 35 tolle Alternativen – von Hockey über Holzfällen bis zum Stehpaddeln

    Im Supercup war die Spannung schnell dahin, Meister FC Bayern schlug Pokalsieger Eintracht Frankfurt mit 5:0 haushoch. Beim Duell um die TV-Quote ging es hingegen knapp zu. An diesem zweiten Sonntag im August schaffte es „König Fußball“ im ZDF mit Mü

    [21203 Zeichen] Tooltip
    Hohe Erwartungen an E-Sports - Sportarten, die an Bedeutung gewinnen werden K.o.-Stimmung fürs Boxen - Sportarten, die an Bedeutung verlieren werden
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 156,157

    35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

    Sie laufen und laufen und laufen

    Viralspots: Digitale Werbefilme, die mit dem Ziel konzipiert sind, Millionen Klicks zu erreichen, gibt es noch keine 35 Jahre. Dennoch dürfen sie an dieser Stelle nicht fehlen: 35 großartige Beispiele

    Babys gehen einfach immer Dass knuffige Babys in der Werbung funktionieren, weiß man, seit Evian 2009 animierte Kleinkinder in Rollschuhe steckte, coole Stunts vollführen ließ und so einen der ersten großen internationalen Viralhits überhaupt land

    [2782 Zeichen] Tooltip
    Epic Split, Gorilla, #LikeAGirl & Co - 35 Viral-Video-Kampagnen, die Werbegeschichte geschrieben haben
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 22

    Marketing Jahresrückblick 2017

    Digitale Sprachassistenten

    Hör mal, wer da spricht

    Zu Jahresbeginn war Amazons Smart Speaker Echo mit dem Sprachassistenten Alexa noch ein obskures Trendprodukt für Early Adopter. Zum Jahresende gehört das Buzzword Conversational Commerce fest zum Inventar jeder breiteren Debatte über die Zukunft des

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 29

    Medien Jahresrückblick 2015

    Im digitalen Strudel

    Medienjahr 2015: Adblocking, Fraud und die Frage nach der Wirksamkeit schüren Zweifel an Onlinewerbung

    Es sind Begriffe, die die Onlinewerbewelt durcheinanderschütteln: Adblocking, Fraud und Viewability. Kein Tag, keine Woche ohne neue Hiobsbotschaften aus den USA, wo – glaubt man den vielen Studien – in absehbarer Zeit mit digitaler Werbung überhaupt

    [4820 Zeichen] € 5,75