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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 058

Fashion

Fashion Talk

JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller Tre

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

JeanStories. „Kein anderes Kleidungsstück verrät mehr über die eigene Persönlichkeit als unsere Jeans.“ Das zumindest behaupten Jane Herman Bishop und Florence Kane, die Köpfe hinter dem Blog Jeanstories.com (s. auch S. 60). Er soll ein virtueller

[2410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 063

Fashion TW-Studie Streetstyle

"Streetwear ist der Aufsteiger"

Stefan Jakobs, Einkäufer P&C Boutique Men, über die Zukunft von Streetstyle, 35-jährige Autoverkäufer und Konfektion.

TW: Wenn man Streetstyle als Spannungsfeld zwischen Denim, Street, Casual und Style sieht: Welches Segment hat dann für die Boutique von P&C das größte Potenzial für die Zukunft? Stefan Jakobs: Streetwear ist der Aufsteiger. Die Sneaker der Sportmarken

[2964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 081

Fashion

"An erster Stelle ist es eine tolle Jeans"

Die ersten Adidas Originals Denim by Diesel sind in den Läden. Ben Pruess, Vice Manager Adidas Originals und Stefano Rosso, Sohn des Diesel-Gründers Renzo Rosso, zu Denim, Details und Vintage.

TW: Viele sprechen im Moment von Vintage. Sie tragen beide eine Raw Denim.... Ben Pruess (lachend): Das ist Zufall. Gestern hatten wir beide ein schönes gewaschenes Modell an! Wir wären dumm, wenn wir diese Expertise von Diesel nicht nutzen würden. Stefa

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 016

News

Adidas und Diesel bringen gemeinsame Denim-Kollektion auf den Markt

Produktbezogene Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist auf vier Jahre angelegt

Der Herzogenauracher Sportartikel-Anbieter Adidas und der italienische Jeanswear-Anbieter Diesel bringen eine erste gemeinsame Jeans-Kollektion auf den Markt. Ab Februar nächsten Jahres werden die Adidas Originals Denim by Diesel-Jeans weltweit in allen

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

Fashion

"Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

[29791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

Fashion

Streetwear: Im Sortiment

Der neue Jugend-Stil

Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

[10157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 036

Fashion

In London mit Peter Lindh, Head of Design von Lee Jeans

Die Seele eines Jeansers

Peter Lindh kommt eigentlich aus dem Verkauf. Doch sein kreatives Potenzial hat man bei Lee schnell erkannt. Vor zwei Jahren hat er den Chef-Designer-Posten in Brüssel übernommen. In London erzählt er Geschichten, die hinter der Lee-Geschichte stehen - un

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 032

Fashion

Jeans- und Streetwear

Das kaufen die Jungen

Die Jungen kaufen noch. Die Geschäfte im Street- und Jeanswearhandel liegen deutlich über denen von DOB und HAKA. Dennoch herrscht keine Euphorie. Die Werte vom Vorjahr werden trotz zugkräftiger Themen wie Denim, Cord und Fell nicht erreicht. Eine aktuelle Bestandsaufnahme im jungen Markt.

[8415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 010

News

Das Kölner Messe-Wochenende

Besuchereinbruch bei Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, gelungener Start der Bread&Butter

Das Kölner Messe-Wochenende mit Herren-Mode-Woche und Inter-Jeans schloss mit deutlich schwächeren Ergebnissen als im Sommer des vergangenen Jahres. Die Ausstellerzahlen sind erheblich eingebrochen, das Gleiche gilt für die Frequenz. Spürbare Besucherrück

[2493 Zeichen] € 5,75

 
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