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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 022

    News

    FOKUS

    7 for all mankind mit Shop: Das kalifornische Luxusdenim-Label 7 for all mankind hat seinen ersten Shop-in-Shop in Europa eröffnet. Der Shop nimmt rund 50m² im Londoner Department-Store Harrods ein. Betrieben wird die Fläche von der Joseph Ltd, einem lan

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

    News

    Score: Niederländer planen 60 Läden in Deutschland

    Jeans- und Streetwear-Filialist will seine Eigenmarke Chasin' auch über Shop-in-Shops vertreiben

    Rund 60 neue Geschäfte will der niederländische Filialist Score BV, Duiven, in den nächsten drei bis vier Jahren in Deutschland eröffnen. Score ist im Jahr 2003 auf dem deutschen Markt gestartet und betreibt hierzulande derzeit drei Läden in Oberhausen,

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 007

    News

    Otto startet mit reinem Denim-Katalog

    Hamburger bringen The Jeans Story in diesen Tagen auf den Markt

    The Jeans Story heißt ein neuer Katalog des Hamburger Otto-Konzerns, der in diesen Tagen verschickt wird. Das Unternehmen geht damit neue Wege: Erstmals gibt es bei Otto einen eigenständigen Denim-Katalog, außerdem kommt The Jeans Story in einem neuen Fo

    [1900 Zeichen] € 5,75