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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 130,131

    Fashion Kids Frühjahr 2018

    Denim

    Blue Notes

    Brot-und-Butter-Geschäft, aber auch modische Spielwiese. Jeans sind ein Muss, die Jeansjacke das Key-Piece zum nächsten Frühjahr. Neue Ideen in Indigo.

    [2487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 108

    Fashion Kindermode

    "Der Denim-Boom wird anhalten"

    Die Jeans bleibt Hose Nr. 1. Auch Cargos ändern nichts daran. Denn Jeans sind praktisch. Sie sind modisch. Mal clean, mal dekorativ. Manchmal auch schön kaputt.

    "Wir bieten immer eine Jeans mit Löchern an. Der Look ist modisch absolut richtig, der Handel traut sich aber bis jetzt nicht so recht ran. Wenn man ein Repair-Stitching drüber legt, dann funktioniert es." Oliver Schröder, Tom Tailor "Denim kann gecrasht

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 222

    Fashion Kindermode

    "Denim - die Waschung macht's"

    Jeans bleiben Basis. Innovation kommt über Waschungen, dirty und destroyed Optiken. Schmale Passformen gelten als neu.

    "Wir wollen so individuell wie möglich bleiben. Deshalb legt Diesel die Waschungen, die gut laufen, nicht wieder auf. Neben den ausgefallenen Denims wird es cleane Styles geben." Kay Kolenda, Diesel Kid "Neu sind destroyed and repaired Looks auch mit

    [1905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

    Business Kunden

    Sportmarken punkten weiter

    Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

    Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

    [6520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 118

    Industrie

    Pepe

    Kids-Vertrieb ausgelagert

    sk Frankfurt - Der Jeanshersteller Pepe, Neuss, hat ab sofort den Vertrieb für die Kinder-Kollektion an die STT Handels GmbH in Selfkant vergeben. Laut Fred Vanderveken, bei Pepe für den Junior-Bereich zuständig, will man so das Geschäft mit dem Kinderber

    [1042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 069

    Mode

    Levi's

    Stretch für Kids

    sk Frankfurt - Die über die STT Handels GmbH in Heinsberg/ Oberbruch vertriebene Levi's-Kinderkollektion bringt zur neuen Saison erstmals eine Serie mit farbigen Velours-Stretch-Jeans für den Girls-Bereich, die ein neues Mädchenprogramm ergänzen. Neben

    [524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 046

    Handel / Spezial

    Engelhorn & Sturm: Mit getrenntem Jeansbereich

    Factory-Style

    ho Mannheim - Der Mannheimer Einzelhandelsriese Engelhorn & Sturm hat bei seinem großen Umbau im vergangenen Jahr in seiner Kinderabteilung (1800 m2 Verkaufsfläche) einen separaten Jeans-Shop (350 m2 Verkaufsfläche) eingerichtet. Mit Marken wie Levi's,

    [1747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Jeans-Halle: Noch mehr Platz für die Kleinen

    Überall Abbruch-Optik

    cs Stuttgart - Nach sieben Jahren hat die Jeans-Halle Anfang 1992 wieder Kindermode aufgenommen. Inzwischen läuft sie so gut, daß ihre Verkaufsfläche in Stuttgart demnächst auf rund 200 m2 mehr als verdreifacht werden soll. "Wir haben Erfolg, weil wir d

    [3297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 054

    Mode / Jeanswear

    Wrangler: Jeans für Kids und Teens

    Start mit Youthwear

    sk Mörfelden - Ein Jeanshersteller folgt dem Trend: Zur neuen Sommersaison '94 kommt Wrangler mit einem eigenen Youthwear-Programm auf den Markt. Zielgruppe sind Kinder und jugendliche Konsumenten zwischen sechs und fünfzehn Jahren. Damit folgt Wrangler

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 085

    Mode / Kinder

    Umfrage: Die Situation bei Kinderjeanswear

    Wie ist die Stimmung ?

    sk Köln - Der Erwachsenenmarkt bei Jeanswear ist in den letzten Saisons ins Gerede gekommen - normalisierte Umsätze in Handel und Industrie nach echten Boomjahren, Basicmüdigkeit des Verbrauchers, flaue Orderstimmung waren die "Rauchzeichen" am Horizont.

    [2944 Zeichen] € 5,75