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    TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion Womenswear Herbst 2024

    Hose: Nächstes Level

    Selten war die Vielfalt bei der Hose so groß. Das gilt ganz besonders für die Silhouette: Neben weiten Formen, die endlich im Mainstream angekommen sind und das modische Bild nach wie vor bestimmen, wird es in der Spitze vereinzelt wieder schmal. Größeres Potenzial sehen die Kreativen sogar bei Flares, die speziell im wieder erstarkenden Denim-Segment neue Impulse setzen.

    [12545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 67

    Fashion Womenswear Herbst 2023 Hosen

    Blaue Highlights

    Erwin O. Licher, Herrlicher „Sehr wichtig werden für uns gebrushte, weiche, gar flauschige Stoffe. Unter modischen Gesichtspunkten gewinnen Raw Denim sowie dunkle Nuancen und fast ungewaschene Qualitäten an Relevanz.“ Dirk Büscher, Marc Cain

    [1628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 52,53,54,55,56,57

    Fashion

    DOB PREVIEW Frühjahr 2016

    Ein Drahtseilakt. Zwischen Preisdruck und dem Ruf nach mehr Highlights, mehr Profil, mehr Gefälligkeit. Jede Menge 70er, ein Hauch 60er – erste Einblicke in die Konzepte und Kollektionen zum Frühjahr 2016.

    [8299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 74,75

    Fashion

    „Mode aus Bologna macht’s“

    Ganz dicht an den Kunden von jung bis alt ist das Modehaus Jung an der Wertachbrücke in Augsburg. Die neue Modern Woman-Abteilung lockt nicht nur Stammkundinnen – auch mit Sahnestücken aus Italien.

    Was verkauft Silvia Brinninger der Frau, die im angesagten Frühjahrs-Look – Chino, Bluse, Blazer – den Laden betritt? „Der Frau, die nun die dritte oder vierte Chino im Schrank hat, verkaufe ich ein neues Styling. Zum Beispiel eine bunt gemusterte Bl

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 13

    News Umsätze

    Die 50. Woche - Zur Lage

    Was läuft, Herr Lock? „Seide, Karos, Spitze, Leder“

    Wir haben in der vergangenen Woche in unseren Stores zu zwei Dritteln Frühjahrsware verkauft. Gefragt sind gewaschene Seide, Karos, Spitze, Drapées und Leder aus der Linie Collections. Daneben zieht aber auch die Sports-Kollektion stärker an. Bei uns

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 074

    Fashion

    PREMIUM DOB

    So war's, so wird's

    Das sportive Premium-Segment verzeichnet seit Saisons Zuwächse. Jeans, Sportswearjacken, Strick schlagen Konfektion um Längen. Auch in dieser schwierigen Saison sind sie die Gewinner. Aber der Zenit scheint für manche Themen erreicht. Das sind die Au

    Seit in der Bild-Zeitung jeden Tag neue schlechte Nachrichten stehen, haben wir schon mit extremen Frequenzrückgängen zu kämpfen. Da werden selbst die Reichen zurückhaltend", sagt Florian Jöring, der mit seinem Geschäft Mode Jöring in Rottach-Egern am Te

    [10577 Zeichen] € 5,75