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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    News

    RESET FÜR REPLAY

    Die Brüder Sinigaglia und Deutschland-Chef Wolfgang Friedrichs übernehmen die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box. Gemeinsam wollen sie das Unternehmen restrukturieren und international stärken.

    Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Replay ist verkauft. Die Equibox Holding Spa der Brüder Matteo und Massimo Sinigaglia und des Deutschen Wolfgang Friedrichs übernimmt die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box Spa. Equibox, eine extra geg

    [6842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 007

    News

    Premium: G-Star, Diesel und Replay kommen

    Messe kündigt für die Januar-Veranstaltung das neue Segment "Denim Heroes" an

    G-Star, Diesel, Pepe Jeans und Replay haben offenbar fest zugesagt, bei der nächsten Premium in Berlin (29. bis 31. Januar) auszustellen. Sie wurden neben Marken wie Guess Jeans, Nudie, Dondup und Tribeca New York in einem Newsletter, den die Premium in

    [1131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

    News

    Score: Niederländer planen 60 Läden in Deutschland

    Jeans- und Streetwear-Filialist will seine Eigenmarke Chasin' auch über Shop-in-Shops vertreiben

    Rund 60 neue Geschäfte will der niederländische Filialist Score BV, Duiven, in den nächsten drei bis vier Jahren in Deutschland eröffnen. Score ist im Jahr 2003 auf dem deutschen Markt gestartet und betreibt hierzulande derzeit drei Läden in Oberhausen,

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

    News

    Edwin: Führungswechsel Knall auf Fall

    Japanischer Jeanser sucht Wege aus der Krise

    Knall auf Fall ging der Führungswechsel bei der Edwin International Europe GmbH in Heusenstamm vonstatten. Mitsuo Takahashi, der seit 15 Jahren die Deutschland-Niederlassung des japanischen Jeansers leitete und die Marke im deutschen Markt eingeführt hatt

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 011

    News

    Fokus

    Euretco verkauft Jeans-Kette Tick-iT an Score

    Der niederländische Einkaufs- und Dienstleistungsverband Euretco N. V. in Breda verkauft mit Wirkung vom 1. September '99 seine Jeanskette Tick-iT an die Score Group B.V. in Duiven/Amsterdam. Euretco führte das Tick-iT-Konzept mit heute sieben Outlets zu

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    News

    Das Messe-Wochenende in Köln

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Konjunkturen

    Starke Firmen- und Produkt-Konjunkturen quer durch alle Sparten haben Stimmung und Verlauf der Kölner Herren-Mode-Woche/Interjeans am vergangenen Wochenende geprägt. Die fortschreitende Lieferanten-Konzentration im Handel hat auch auf der Messe Spuren hin

    [4430 Zeichen] € 5,75