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TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 113

Fashion Hosen Herbst 2017

„Skinny bleibt“

Flared und Culotte sind mittlerweile Unworte: Gebrauch verboten. Weite Formen werden kritisch beäugt. Gibt es denn gar keine Silhouetten-Alternative zu Slim und Straight? Das sagen die Anbieter. „Wir haben drei Silhouetten, aber im Grunde variiere

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 069

Fashion Hosen Herbst 2015

Neuer Drive für die Röhre

Material, Detail, hohe Taille. Einige Möglichkeiten, die Skinny zu modernisieren.

Helga Engler, Zerres: „Die Skinny bleibt die Lieblingshose der Kundin. Ob aus Denim, Baumwoll-Stretch mit völlig neuen Prints oder ganz körpernah als Legging in Jersey oder Lederimitat.“ Nicole Sittel, Michèle: „Bei unseren schmalen Denims zeige

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 69

Fashion Hosen Herbst 2015

Neuer Drive für die Röhre

Material, Detail, hohe Taille. Einige Möglichkeiten, die Skinny zu modernisieren.

Helga Engler, Zerres: „Die Skinny bleibt die Lieblingshose der Kundin. Ob aus Denim, Baumwoll-Stretch mit völlig neuen Prints oder ganz körpernah als Legging in Jersey oder Lederimitat.“ Nicole Sittel, Michèle: „Bei unseren schmalen Denims

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

Fashion Damenhosen

Invasion in Indigo-Blau

Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

[8633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 078

Fashion Damenhosen

"Mit Löchern, Strass und Nieten"

Von den internationalen Laufstegen kommen starke, neue Impulse für Denim. Destroyed, aber geschmückt muss es sein. TW-Redakteurin Christel Wickerath hat nachgefragt, wie die deutschen Hosen-Spezialisten diese Tendenzen für ihre Kollektionen umsetzen

"Als Flash-Themen stehen konfektionierte Denim-Leggings auf dem Programm. Für das Frühjahr werden wir auch verkürzte Typen bringen. Die Schauen haben zudem die 80er Jahre-Inspirationen verstärkt. Wir werden die Ideen für neue Waschungen aufgreifen, auch

[5144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 104

Fashion Hosen Sommer 2008

Denim - so geht es weiter

Jede Saison die gleiche Frage: Wie bleibt das Erfolgsthema weiterhin spannend?

"Für Jeans heißt die Neuheit Farbe. Wir setzen auch auf weite, fließende Jeansformen. Auch super-elegante Jeans Richtung Tailor made sind ein starker Trend. Neue Ideen kommen über Denims mit Metallicfäden und -details sowie über emaillierte Nieten und Kn

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 194

Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

Hosen Herbst 2006

So sportiv war es lange nicht. Die Hosen-Spezialisten gehen voll in Richtung Casual-Look. All die Themen, die im abgelaufenen Winter gefehlt haben, kommen nun mit Macht - ob Knickerbocker, Reiter-Typen, Cargos oder Chinos. Ob Denim in Coloured oder coole

[3672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 202

Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

Die neuen Denim-Looks

Denim bleibt im breiten Markt stabil. So die Prognosen. Aber wie muss Denim aussehen?

"In Punkto Jeans geht es mehr um neue Silhouetten als um neue Schmückungen. Es wird ganz schmal oder sehr weit. Insgesamt ist der große Hype vorbei, aber das Thema bleibt stark." Sabine Heitzer, Cambio "Bei Jeans ist der Markt unersättlich. Allerdings is

[1995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

Fashion Hosen

Wie stark bleibt Denim?

Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

"Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 074

Fashion

So cool wird Denim

Kaputte Kanten, wilde Waschungen - die Hosen-Spezialisten steigern den Wagemut beim Erfolgsthema Jeans.

Authentische Jeans, geschmückte Highlights, coole Waschungen - der Erfolg von Denim nimmt kein Ende. Das Erfolgsprodukt geht in eine weitere Runde und wartet mit neuen attraktiven Details auf. "Das ist ein Prototyp. Die Löcher lassen wir weg, auch die ge

[4573 Zeichen] € 5,75

 
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