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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 082

    Fashion Jeanswear

    TW-Denim-Studie

    Denim für die Menge

    Premium-Denim hat den Hype ausgelöst. Welche Wirkung hat das auf den breiten Markt? Wie entwickelt sich das Geschäft rund um Diesel, Replay, Levi's? Antworten gibt die neue große TW-Studie.

    Vor gut zehn Jahren war die Denim-Welt noch in Ordnung. Starke Marken wie Diesel, Replay und Levi's teilten sich den blauen Kuchen untereinander auf und erzielten enorme Stückzahlen mit nur wenigen Modellen. Für andere Labels fielen allenfalls Krümel ab.

    [7490 Zeichen] Tooltip
    Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung: nach Preisgenre & Modegrad

    Offen für neue Labels - Zustimmung zur Aussage

    Was ist dem Handel wichtig? Wichtigkeit von Partnerschafts-Kompetenzen aus Handelssicht. Die Skala geht dabei von "1"="unwichtig" bis maximal "100"="unverzichtbar".
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 030

    Handel

    Jeans Cool II: Hartmut Spyras Experimentier-Laden

    "Wir sind nicht die Götter in Blau"

    sk Frankfurt - Ganz kurzfristig haben Hartmut Spyra und Werner Jochade in der Zeilgalerie "Jeans Cool II" eröffnet. Das Konzept: aktuelle, modische Jeansmarken zu moderaten Preisen. Hartmut Spyra will den neuen Laden vor allem als Experimentier-Forum fü

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 028

    Handel / Läden

    Herrenmoden Point

    Jeansshop mit neuem Outfit

    sk Frankfurt - Jeans und Kombis präsentiert Heinz Schiefer, Inhaber von Freizeitmoden 2000, seit kurzem in seinem neu gestalteten, 185m2 großen Jeansshop Herrenmoden Point im Einkaufszentrum Hürth-Park in Hürth bei Köln. In Zusammenarbeit mit Decoprojek

    [1620 Zeichen] € 5,75