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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 058

    Fashion

    Designer-Denim

    Ob clean, geflickt oder geschmückt - Denim bleibt Laufsteg-Thema.

    Mailand, Paris oder New York - natürlich ist Denim längst nicht mehr so präsent auf den Laufstegen wie vor zwei, drei Saisons. Dennoch ist der Stoff auch für die Topdesigner noch nicht tot. Vor allem die üblichen Verdächtigen wie Stefano Dolce und Domeni

    [2610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Alfredo Versace darf seine Jeans nicht "Versace" nennen

    gd Mailand - Unter dem Markennamen "Alfredo Versace Jeans" und mit einem Medusenkopf als Markenzeichen, der dem des Hauses Gianni Versace ähnelt, hat Alfredo Versace seine Jeanslinie in den USA lanciert. Das ist ihm jetzt von einem Gericht in New York Cit

    [1877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 086

    Industrie

    Ittierre: Fünf-Jahres-Vertrag wurde erweitert

    Jeanswear von Versace

    gd Mailand - Die Ittiere S.A. in Isernia/Süditalien produziert künftig auch die Versace-Linie Signature. Nachdem Ittiere gerade vor vier Monaten mit Dolce&Gabbana ein Lizenzabkommen zur Fertigung der jugendlichen Prêt-à-Porter- Linie "D&G" (sechs Jahre

    [1790 Zeichen] € 5,75