Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 46

    Business

    True Religion eröffnet in Londons Carnaby Street

    Das neue Store-Konzept im Westend verbindet die physische und die digitale Welt

    Das kalifornische Jeans-Label True Religion hat seinen ersten internationalen Flagship-Store im Londoner Westend eröffnet. Der Eckladen an 9 Carnaby Street mit einer Verkaufsfläche von 233m² auf zwei Etagen, in dem zuvor Boss Orange zuhause war, zieh

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 024 bis 025

    Business

    Ralph Lauren greift in Europa an

    Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

    Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim& Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Untern

    [6560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 24,25

    Business

    Ralph Lauren greift in Europa an

    Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

    Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim&Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Unt

    [6555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

    Business

    Jimmy Choo will die Männer

    Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

    Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

    [7611 Zeichen] € 5,75