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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

    Business

    „Die Marke ist das Event“

    Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 027

    Business

    Eine Jeans für Altenburg

    Der Streetwear-Händler Jörg Kriebitzsch hat die gesamte EinzelhandelsEntwicklung in der thüringischen Kleinstadt nach der Wende miterlebt. Jetzt verdient er sein Geld vor allem im Internet.

    Keine Jeans. In der ganzen Stadt mit ihren damals noch 50000 Einwohnern war keine Jeans zu kriegen. Jörg Kriebitzsch, der zu dieser Zeit, kurz nach der Wende, noch in Köln als Elektriker arbeitete, war übers Wochenende nach Hause gefahren. Er hatte Joggi

    [4790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 27

    Business

    Eine Jeans für Altenburg

    Der Streetwear-Händler Jörg Kriebitzsch hat die gesamte EinzelhandelsEntwicklung in der thüringischen Kleinstadt nach der Wende miterlebt. Jetzt verdient er sein Geld vor allem im Internet.

    Keine Jeans. In der ganzen Stadt mit ihren damals noch 50000 Einwohnern war keine Jeans zu kriegen. Jörg Kriebitzsch, der zu dieser Zeit, kurz nach der Wende, noch in Köln als Elektriker arbeitete, war übers Wochenende nach Hause gefahren. Er hatte J

    [4788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 34,35

    Business

    Die Mischung macht’s

    Düfte, Taschen, Kleider und Kladden – Im Concept Store Lieblings in Fulda können Kunden sich glücklich kaufen. 2013 soll ein Ableger in Frankfurt eröffnen.

    Vom Krankenpfleger zum Verkäufer und Visagisten. Die typische Einzelhandelskarriere sieht anders aus. Das ist Lars-Oliver Hergeth, Inhaber der Concept Stores Lieblings in Fulda (2) und auf Mallorca, aber herzlich egal. „Verkäufer sein hat etwas mit L

    [6645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 41

    Business

    Cheap und chic auf Schwedisch

    Seit kurzem gehört das Young Fashion-Label Cheap Monday komplett zu H&M. Mit neuen Produktgruppen und aggressiver Preispolitik wollen die Schweden das Wachstumstempo nun weiter beschleunigen.

    Es ist wohl einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Totenkopf, der in der Modebranche noch von jungen, trendbewussten Menschen getragen wird: Der Cheap Monday-Schädel mit dem breiten Grinsen ist en vogue. Trotz Ed Hardy&Co. Und steht für ein

    [3766 Zeichen] € 5,75