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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 30,31,32,34,36,38

Business

Brooklyn Guide

Williamsburg im New Yorker Stadtteil Brooklyn ist bekannt für innovative Läden. Unsere US-Korrespondentin Ulrike Howe hat sie kurz vor der Fashion Week besucht.

[10214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 028 bis 029

Business

Deutsche Partner fürs Leben gesucht

Vier italienische Labels zeigen beispielhaft, wie sie den deutschen Markt für sich und ihre Mode erobern wollen

Angela Merkel haben die Italiener zum Fressen gern – in einer Mailänder Bar gilt das sogar wortwörtlich: Wer dort eine „Merkel“ bestellt, bekommt ein Sandwich mit Sauerkraut und Würstchen serviert. So unbeliebt die Eiserne Lady aus Berlin südlich der Alp

[5516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 28,29

Business

Deutsche Partner fürs Leben gesucht

Vier italienische Labels zeigen beispielhaft, wie sie den deutschen Markt für sich und ihre Mode erobern wollen

Angela Merkel haben die Italiener zum Fressen gern – in einer Mailänder Bar gilt das sogar wortwörtlich: Wer dort eine „Merkel“ bestellt, bekommt ein Sandwich mit Sauerkraut und Würstchen serviert. So unbeliebt die Eiserne Lady aus Berlin südlich der

[5516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 028 bis 029

Business

Fusion Fashion für Frankfurt

Der neue Store The Listener bietet einen Mix aus Contemporary Fashion, Heritage und urbanen Labels

Man nehme einen Immobilien-Entwickler (Ardi Goldman), einen Modeagentur-Chef (Hakan Temür) und gebe ihnen Fläche, um sich auszutoben. Das Ergebnis? Kann sich definitiv sehen lassen und wurde zur Eröffnung vergangene Woche von vielen Branchenexperten neug

[4944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 28,29

Business

Fusion Fashion für Frankfurt

Der neue Store The Listener bietet einen Mix aus Contemporary Fashion, Heritage und urbanen Labels

Man nehme einen Immobilien-Entwickler (Ardi Goldman), einen Modeagentur-Chef (Hakan Temür) und gebe ihnen Fläche, um sich auszutoben. Das Ergebnis? Kann sich definitiv sehen lassen und wurde zur Eröffnung vergangene Woche von vielen Branchenexperten

[4943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 029

Business

Salsas Leidenschaft für Denim

Deutschland soll zum bedeutendsten Markt für das Jeans-Label aus Portugal werden. 60 Läden und 250 Shop-in-Shops sind hierzulande in den kommenden fünf Jahren geplant.

Dynamisch, farbenfroh, fröhlich: Mit der Jeans-Marke Salsa soll der Geist Lateinamerikas Einzug in Deutschland halten. Das portugiesische Unternehmen Irmãos Vila Nova (IVN), das hinter Salsa steht, startete vor wenigen Tagen mit einem 200m 2 großen Store

[3535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 29

Business

Salsas Leidenschaft für Denim

Deutschland soll zum bedeutendsten Markt für das Jeans-Label aus Portugal werden. 60 Läden und 250 Shop-in-Shops sind hierzulande in den kommenden fünf Jahren geplant.

Dynamisch, farbenfroh, fröhlich: Mit der Jeans-Marke Salsa soll der Geist Lateinamerikas Einzug in Deutschland halten. Das portugiesische Unternehmen Irmãos Vila Nova (IVN), das hinter Salsa steht, startete vor wenigen Tagen mit einem 200m² großen St

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 028 bis 029

Business

Guess will’s in Deutschland wissen

Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Marke d

[9303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 28,29

Business

Guess will’s in Deutschland wissen

Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Mar

[9303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 32

Business

Zurück zu den Wurzeln

Mit klarer Positionierung will der italienische Modeanbieter Stefanel zurück auf die Erfolgsspur

Er geht aufs Ganze: Firmen-Patriarch Giuseppe Stefanel möchte ein kerngesundes Familienunternehmen schaffen, bevor er in fünf bis sechs Jahren in den Ruhestand geht und das Ruder an seine Kinder übergibt. „Da ich aber nie Rentenbeiträge eingezahlt ha

[4291 Zeichen] € 5,75

 
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