Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Mehr Diesel für Deutschland

    Seit November 2001 hat der italienische Diesel-Chef Renzo Rosso auch das Deutschland-Geschäft selbst in der Hand. Jetzt will er hier zu Lande an Image, Auftritt und Vertrieb der Marke feilen. Sein Ziel: Diesel soll auf dem deutschen Markt zur Jeans-Prêt-à-Porter werden.

    [9969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 086

    Business Industrie

    Diesel will Super werden

    Nachdem Diesel in der vergangenen Woche die Übernahme seines bisher selbstständigen deutschen Vertriebs-Partners Amtraks bekannt gegeben hat, will die Marke mit dem Treibstoff-Namen jetzt auf dem deutschen Markt kräftig Gas geben. Die Umsatz-Entwicklung in Deutschland soll dabei nicht zuletzt durch die Eröffnung weiterer Monomarken-Stores beschleunigt werden.

    [5163 Zeichen] € 5,75