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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 072

    Business Industrie

    VF will Flächen-Marktführer werden

    Jeans-Anbieter hat seine Premiummarken Wrangler, Lee und H.I.S. neu positioniert

    Dieter Jacobfeuerborn ist für eine ganze Reihe von Marken verantwortlich - und froh darüber. Vor allem, dass die VF Germany GmbH in Dreieich mit Wrangler, Lee und H.I.S. neben den Massen-Labels Maverick, Old Axe und Hero über drei renommierte Premium-Jean

    [4528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 162

    Business Industrie

    Deutsche mögen Denim

    Drei von vier Deutschen tragen regelmäßig Jeans, zeigt der GfK-/TW-Kundenmonitor

    Der Bund muss nur tief genug auf den Hüften sitzen, dann sind Jeans auch 50 Jahre nach James Dean noch immer für eine Provokation gut. Für eine Weile kannte die Republik kaum andere Sorgen, als die einer niedersächsischen Schulleiterin. Die norddeutsche P

    [3091 Zeichen] Tooltip
    Lieb und teuer - Zustimmung zu den Aussagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

    Business Industrie

    "Die Jeans bietet Chancen"

    "Wir bleiben Jeans-Spezialist, und wir wollen in diesem Markt wachsen." Günter Leibold, Chef der VF Germany, zeigt sich bekannt selbstbewußt. Und er hat ein klares Ziel vor Augen: Binnen drei Jahren, bis Ende 2001, soll VF mit seinen Jeansmarken Wrangler,

    [7054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75