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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 043

    Business Industrie

    Mehr Internationalität für Europa

    Guess will mit neuer Struktur und Guess by Marciano wachsen

    Mehr Wachstum in Europa - so lautet die Devise für Guess Europe. Vor allem in den Märkten außerhalb Italiens - dem mit Abstand umsatzstärksten Land - will das hochwertige Denimlabel in Zukunft stärker vorankommen. Nicht zuletzt deshalb wurde im vergangen

    [2481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Sienna hilft uns sehr"

    Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

    Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

    [4995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 049

    Business Industrie

    Profilierung über das Produkt

    Nach dem Generationswechsel bei Closed soll vor allem die HAKA wachsen

    Seit Anfang Juni ist bei Closed in Hamburg offiziell die jüngere Generation am Ruder. Gordon Giers und Hans Redlefsen haben die alleinige Geschäftsführung übernommen. Die beiden Senioren Günther Giers und Hans Leplow haben sich in die Marken-Holding zurüc

    [4464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Diesel Deutschland wieder auf dem Weg in die 1. Liga

    Zwei Jahre nach dem radikalen Kurswechsel: Dietmar Axt erwartet kräftiges Wachstum für 2005

    Der Markt trennt sich. In Kunden, die mehr Geld ausgeben, um was Besonderes zu haben. Und in Kunden, die irgendwo billig einkaufen", sagt Dietmar Axt, Country Manager von Diesel Deutschland. Fakt ist: H&M und Co. feiern immer noch grandiose Erfolge. Auf d

    [5639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 075

    Business Industrie

    Mit Voll-Gas nach Deutschland

    Jeans-Anbieter Gas will Zahl seiner deutschen Kunden in zwei Jahren verdreifachen

    Der italienische Jeans- und Casualwear-Hersteller Grotto in Chiuppano bei Vicenza will seine Marke Gas deutlich stärker als bisher auf dem deutschen Markt etablieren. Mit seiner breiten Angebotspalette, die von Basics bis zu Sports- und Urbanwear für eine

    [5193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

    Business Industrie

    VF setzt auf strenge Konsolidierung

    Jantzen Sportswear wird eingestellt, jetzt Konzentration auf Swimwear

    Der amerikanische Textil-und Bekleidungskonzern VF Corporation, Greensboro, hat sich für das zweite Halbjahr einem strengen Konsolidierungskurs unterworfen. Zwar hält das Unternehmen weiter an der Gesamtjahres-Prognose eines Rekordumsatzes (1998: 5,48 Mrd

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 246

    Business Industrie

    Diesel plant Umsatzexplosion

    Franchisenetz soll aufgebaut werden

    Der italienische Jeans- und Casualhersteller Diesel will den Worten von Chef und Gründer Renzo Rosso zufolge mit neuem Marketing, neuen Kollektionen und neuen Lizenzen weiterwachsen. Wie er jetzt der Mailänder Wirtschaftszeitung "Italia Oggi" erklärte, is

    [1296 Zeichen] € 5,75