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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 053

Business Industrie

Step by Step

Denim-Label Cross startet mit Flagship-Store in Berlin und neuem Markenbild durch

Seit rund einem Jahr arbeitet Cross Jeans auf Hochtouren: an einem neuen Vertriebsteam, am Logo, am Markenbild, von Jeans-Details bis hin zur Verpackung. Die Ergebnisse spiegeln sich im neuen Flagship-Store in Berlin Mitte wider, sagt Ersin Binincioglu,

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Business Industrie

"Sienna hilft uns sehr"

Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

[4995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 045

Business Industrie

Werbegag wird zum Trendlabel

Die schwedische Linie Acne Jeans wächst international

Cool, clean, sophisticated. Mit Designanspruch, aber noch bezahlbar - so lässt sich der Look beschreiben, der aus Schweden kommt und permanent neue Labels hervorbringt, die immer stärker auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Diese Charakterisierung passt a

[4616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

Business Industrie

"G-Star ist kein Tralala"

Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

[16353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 056

Business Industrie

Ein halbes Jahr ungewaschen

Nudie Jeans will mit authentischen Denims und neuen Einstiegspreisen in Deutschland vorankommen

Sie sind jung und sie leben für Denim. Ihr Motto lautet: "Luxus ist, wenn man mit einer Jeans und einem T-Shirt zur Arbeit gehen kann. "Die Rede ist von den Machern hinter dem schwedischen Denimlabel Nudie Jeans. Designerin Maria Erixon war vorher bei Lee

[2529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 049

Business Industrie

Profilierung über das Produkt

Nach dem Generationswechsel bei Closed soll vor allem die HAKA wachsen

Seit Anfang Juni ist bei Closed in Hamburg offiziell die jüngere Generation am Ruder. Gordon Giers und Hans Redlefsen haben die alleinige Geschäftsführung übernommen. Die beiden Senioren Günther Giers und Hans Leplow haben sich in die Marken-Holding zurüc

[4464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 042

Business Industrie

Diesel Deutschland wieder auf dem Weg in die 1. Liga

Zwei Jahre nach dem radikalen Kurswechsel: Dietmar Axt erwartet kräftiges Wachstum für 2005

Der Markt trennt sich. In Kunden, die mehr Geld ausgeben, um was Besonderes zu haben. Und in Kunden, die irgendwo billig einkaufen", sagt Dietmar Axt, Country Manager von Diesel Deutschland. Fakt ist: H&M und Co. feiern immer noch grandiose Erfolge. Auf d

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 063

Business Industrie

Einmal die Pudel von Kylie ausführen

Lee startet mit der Kampagne "Behind the scenes"

"Behind the scenes" heißt die Werbekampagne, die Lee Jeans ab September in 13 europäischen Ländern lanciert. "Hinter die Kulissen" hat die Agentur Storakers McCann, Schweden, geschaut und dabei in der Welt der Celebrities zwei Helden des Alltags entdeckt:

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 072

Business Industrie

VF will Flächen-Marktführer werden

Jeans-Anbieter hat seine Premiummarken Wrangler, Lee und H.I.S. neu positioniert

Dieter Jacobfeuerborn ist für eine ganze Reihe von Marken verantwortlich - und froh darüber. Vor allem, dass die VF Germany GmbH in Dreieich mit Wrangler, Lee und H.I.S. neben den Massen-Labels Maverick, Old Axe und Hero über drei renommierte Premium-Jean

[4528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 068

Business Industrie

Die Zukunft hat begonnen

Diesel setzt die angekündigte Neupositionierung konsequent durch

Total relaxed gibt sich Dietmar Axt, Country Manager der Diesel Deutschland GmbH in Düsseldorf, beim Berichten über die Umpositionierung der Marke Diesel in Deutschland. Seit seinem Start bei Diesel Deutschland, einer Tochter vom italienischen Stammhaus,

[3641 Zeichen] € 5,75

 
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