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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 34,35,36,37

Business Industrie

Jede Woche ein großer Moment

Von Transparenz bis Customization: Wie VF bei der Always-on-Generation punkten will

[10109 Zeichen] Tooltip
Gesamtumsatz der VF Corporation OPERATIVER GEWINN DER VF CORPORATION Der VF-Kosmos
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 060

Business Industrie

Polos neue Jeans

Polo Ralph Lauren hat die Linie Polo Jeans komplett überarbeitet. Das Ergebnis soll auf der Bread&Butter präsentiert werden - und künftig auch neben Marken wie G-Star und Diesel liegen.

In den vergangenen Jahren ist bei Polo Ralph Lauren in Europa einiges passiert: Die Lizenz für die Kindermode wurde zurückgeholt und ihr Umsatz seitdem vervierfacht. Es wurden ein neues Store-Konzept lanciert, zahlreiche Läden eröffnet und nach Osteuropa

[3967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 042

Business Industrie

Romano und das Ende der Verwirrung

Meltin'Pot-Geschäftsführer Augusto Romano über den 40. Geburtstag der Meltin' Pot-Mutter, den Denim-Markt und seine Pläne

Romano SpA, der Denim-Hersteller, der hinter dem italienischen Jeans-Label Meltin' Pot steckt und nach wie vor in eigenen Fabriken Denims für andere Marken produziert, hat Grund zum Feiern. Das Unternehmen Romano gibt es mittlerweile seit 40 Jahren. Das

[3318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 050

Business Industrie

"Wir haben unsere eigene Konjunktur"

Deutschland ist für das US-Unternehmen VF der größte Auslandsmarkt für Jeanswear. Hier will man mit den Labels Lee, HIS und Wrangler über Flächen und eigene Stores wachsen.

In den vergangenen Jahren waren Jeans heiß begehrt, besonders die teuren. Neue Labels schossen aus dem Boden - und verschwanden nicht selten genauso schnell wieder. Was macht eine etablierte Jeans-Marke wie Wrangler oder Lee zu Zeiten des Jeansbooms? Pro

[8270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Business Industrie

"Sienna hilft uns sehr"

Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

[4995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 040

Business Industrie

"Allianzen sind die Zukunft"

Uco und Raymond wollen gemeinsam den Denim-Markt aufrollen

Kein feindliches Übernahme-Angebot, wie vor kurzem in der Stahlindustrie, sondern ein Vorvertrag zwischen zwei Textilunternehmen in Europa und Indien, die zusammen Geschäfte machen wollen: Der indische Stoffriese Raymond und der belgische Denim-Spezialis

[3820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 032

Business Industrie

Starke Mutter mit langem Atem

Führungswechsel bei Big Star. Die türkische Eroglu-Gruppe zeigt sich als Partner mit langfristigen Plänen und will ihr eigenes Label Colin's in Westeuropa pushen.

Für Außenstehende kam der Führungswechsel bei Big Star überraschend. Für die Mitarbeiter des Jeansers wohl nicht. "Gerhard Mollenkopf hat die Insolvenz und die Übernahme durch die türkische Eroglu-Gruppe abgewickelt. Es war klar, dass er dann geht", sagt

[5316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 040

Business Industrie

Mit Jetlag ins Jahr 2010

Kampagne und 100 eigene Läden sollen Berliner Label pushen

Kürzlich hat sich Sharon Stone damit fotografieren lassen. "Die hat sich ihre Jetlag selbst gekauft, wir hatten damit nichts zu tun", versichert Yosi Cohen. Für Werbung habe er nämlich bislang kaum Geld ausgegeben. Cohen ist Manager der Talo Im+Export Gm

[2373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

Business Industrie

"G-Star ist kein Tralala"

Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

[16353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 041

Business Industrie

Levi's: Mehr Europa-Umsatz

Levi's ist jetzt höher positioniert, Signature im Umsatzminus

Die Levi Strauss&Co, San Francisco, konnte ihren Nettoumsatz im ersten Quartal 2004/05 (27.2.) in Europa um 9,8% auf 296 Mill. Dollar (228,1 Mill. Euro) steigern. Währungsbereinigt sei 4,5% mehr umgesetzt worden, teilte der Jeanswear-Hersteller mit. Dazu

[1458 Zeichen] € 5,75

 
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