Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 042

    Business Industrie

    Romano und das Ende der Verwirrung

    Meltin'Pot-Geschäftsführer Augusto Romano über den 40. Geburtstag der Meltin' Pot-Mutter, den Denim-Markt und seine Pläne

    Romano SpA, der Denim-Hersteller, der hinter dem italienischen Jeans-Label Meltin' Pot steckt und nach wie vor in eigenen Fabriken Denims für andere Marken produziert, hat Grund zum Feiern. Das Unternehmen Romano gibt es mittlerweile seit 40 Jahren. Das

    [3318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Cross-Marketing bei Meltin' Pot

    Das italienische Denim-Label hat einen Kinofilm produziert

    Das italienische Denim-Label hat sich zur Präsentation seiner Frühjahr/Sommer-Kollektion 2006 etwas Neues einfallen lassen: einen Kinofilm, mit Regisseur, Schauspielern - u.a. James Cosmo ("Emma", "Trainspotting") und Bronson Webb ("Königreich der Himmel

    [1949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 057

    Business Industrie

    "Der Erfolg kam mit den Mädels"

    Meltin' Pot investiert in Partner-Konzept und Logistik

    Gerade hat der italienische Jeanser Meltin' Pot das zehnte Jahr seines Bestehens gefeiert und befindet sich weiter mit großen Schritten auf Wachstumskurs. Gegründet wurde Meltin' Pot 1994 von Cosimo Romano und Francesco Balduzzi, einer der ehemaligen Fior

    [3053 Zeichen] € 5,75