Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 039

    Business Industrie

    Back again

    Peter Lang bringt Big Star wieder nach Deutschland

    Turbulent ging es für das Denim-Label Big Star in den vergangenen Jahren zu. 2000 hatte Laurin Faeh die Mehrheit an seinem Ende der 70er Jahre gegründeten und 1992 durch eine feindliche Übernahme verlorenen Unternehmen wieder übernommen. Vier Jahre späte

    [2878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 064

    Business Industrie

    "Jung und trendig gewinnt"

    Die Branche steckt in der Krise. Eine Ausnahme scheinen die jungen Marken zu sein. Die Nachfrage nach Trend-Fashion bescherte den Anbietern gute Zahlen. Aber wie stark sind die Jungen noch? Die TW hat in der Industrie nachgefragt. Nicht alle Marken profitieren gleich stark vom Kult um Denim und Co. Als Gewinner sehen sich die jungen Jeans-Trendlabels, die klassischen Jeanser demonstrieren verhaltenen Optimismus. Die Sports- und Streetwear-Anbieter zeigen sich eher skeptisch.

    [9420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 154

    Business Industrie

    Die Gründer sind zurück

    Neues Logo, neue Führungsspitze, neue Unternehmensausrichtung - nach geglückter Übernahme durch die Tsufa AG brechen für die Big Star Holding AG in Allschwil neue Zeiten unter altbekannter Führung an. Der Firmengründer Laurin Faeh ist in der operativen Leitung zurück und forciert eine Mehrmarkenstrategie, bei der auch die Investoren eine wichtige Rolle spielen werden. Für das Jeanslabel Big Star ist kein Kurswechsel geplant.

    [8949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 097

    Business Industrie

    Big Star will in Deutschland wachsen

    Mit drei neuen Schlüsselstrategien startet der Jeanser 1999 durch

    "Hundert Wände habe ich im ganzen Haus entfernen lassen, denn Kommunikation wird immer wichtiger", erklärt Werner Schnorf, seit Juli neuer CEO bei Big Star, Weil am Rhein. Aber nicht nur der südbadische Firmensitz wird umgebaut, Big Star soll unter der ne

    [3891 Zeichen] € 5,75