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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 054

    Industrie

    Easy Jeans

    Rückzug aus dem deutschen Markt

    ed London - Die Easy Garments (UK) Limited, London, stellt den Vertrieb ihrer Marke Easy Jeans in Deutschland ein, so Marketing Manager Simon Edwards, sämtliche Kontrakte würden aufgelöst. Um im deutschen Markt erfolgreich zu sein, wäre laut Edwards ein e

    [765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 086

    Industrie

    Easy Garments

    Eine Strategie für alle Märkte

    ed London - Für die Easy Garments (UK) Ltd., London, erweisen sich Deutschland und Frankreich derzeit als die schwierigsten Märkte. Wie Lydie Rybacki-Malgin sagt, will die Firma erst dann in die Distribution für die Marke Easy Jeans in den Auslandsmärkten

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 085

    Industrie

    Lucky Star: Spezialist für schnelle Ware

    "Renaissance für Nischenmarken"

    sk Ratingen - Als mittelpreisiger Anbieter behauptet Lucky Star sich im heiß umkämpften Jeansmarkt. Die Spezialität: Schnelle Ware, sichere Basics. Die Basicjeans-Welle und das Young Fashion-Fieber der 70er und 80er Jahre hat der Ratinger Jeansspezialis

    [2311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 251

    Industrie

    Pepe: Umstrukturierung wird fortgesetzt, Europa-Start mit Hilfiger-Lizenz

    "Auf saubere Distribution achten"

    sk Frankfurt - Jeanshersteller Pepe startet die zweite Stufe der Umstrukturierung. Der Schwerpunkt im zweiten Halbjahr liegt auf POS-Marketing und Vertrieb. Die Umstrukturierung bei Pepe in Ratingen greift. Nachdem in der deutschen Vertriebsorganisation

    [3744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 232

    Industrie

    Crescent Greenwood Limited: Den europäischen Markt für Private Labels im Visier

    Acht Millionen Jeans jährlich

    ed London - Crescent Greenwood Limited, Lahore/Pakistan, nimmt mit seiner modernen, vertikalen Jeans-Produktion den europäischen Private-Label-Markt ins Visier. Wie Miles Gray, Vice-President for European Apparel Marketing, im Gespräch mit der TW erklär

    [4627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 083

    Industrie

    Pepe Deutschland: Künftig 48-Stunden-Service für Basics

    Positiver Neustart nach Neuordnung

    bd Ratingen - Die weitgreifenden Umstrukturierungsmaßnahmen bei der Pepe Textiles GmbH, Ratingen, haben in diesem Geschäftsjahr bereits gegriffen. Jetzt will man stärker ins schnelle Basic-Geschäft einsteigen. Wie bereits berichtet, wurden letztes Jahr

    [3570 Zeichen] € 5,75