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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 110

    Mode

    Frühling / Sommer 1998

    Jeans-/Sportswearstoffe

    Ready for Retro

    Das Spiel mit Kontrasten bestimmt die neue Stoffsaison Frühjahr/ Sommer '98 im Jeans- und Sportswear-Bereich. Alles ist auf Kontraste angelegt: Retro- Themen in breiter Palette contra Techno-Looks in Kombination mit Klassikern. Und: Wieder mehr Farbe für

    [6071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

    Mode

    Ahlers

    Neue Corner-Ideen?

    sk Frankfurt - Der Ahlers-Konzern denkt über Komplettkonzepte für die Jeansmarken der Gruppe nach. Laut Klaus Remy, seit kurzem Generalbevollmächtigter Jeanswear, könne man sich beispielsweise Kooperationen mit großen Häusern vorstellen. Dabei würde ein

    [748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 048

    Mode

    Herbst/Winter 1997/'98

    Jeanswear

    Easy Living Mods

    Die neue Jeans-Saison macht den Zeitsprung in die London Sixties: Die Denim-Spezialisten haben sich für Herbst/Winter '97 vollkommen dem Thema Mods und Beatniks verschrieben, mischen es aber modisch in vielseitiger Palette passend für die 90ies auf. Wic

    [5413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 164

    Mode

    Die Erfolgsstory der Jeans: Von der Arbeitshose zum Kultobjekt

    Das blaue Wunder Jeanshose

    Wie machte die Nietenhose der Cowboys in Deutschland Karriere ? Ein Rückblick auf 50 Jahre Jeanswear im Zeitraffer. Sie war Kultobjekt der Amerika-begeisterten Jugendlichen in den Wirtschaftswunder-Zeiten der 50er Jahre, "Rebellenhose" der Studentenbewe

    [12282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 054

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Ran an den Kunden

    Das Jahr ist bisher so gelaufen wie befürchtet: Starke Bereinigung im Jeans- und Young Fashion-Markt, mit zum Teil schweren Blessuren für den Fachhandel. Gerade die mittelständischen Spezialisten mußten in den vergangenen Monaten stark unter den Umsatzein

    [10154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

    Heißer Markt für kühle Rechner

    ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

    [10950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 065

    Mode

    Ahlers

    Geheimnis um Bronco

    sk Frankfurt - Nach Informationen aus der Branche wird die Jeansmarke "Bronco", eine Lizenzkollektion, die in Besitz der Ahlers-Gruppe ist und bereits in den 70er Jahren auf dem Jeansmarkt vertreten war, voraussichtlich Bestandteil des neuen Jeans-Markenk

    [821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 054

    Mode

    Pioneer

    Start mit Funkspots

    TW Frankfurt - Mit 1971 bundesweit gestreuten Rundfunkspots für die Zielgruppe ab 30 Jahre startet der Jeanshersteller Pioneer, Dreieich Ende April bis Anfang Mai eine neue Werbekampagne. Außerdem werden als POS-Service für den Handel Deko-Material, Give

    [559 Zeichen] € 5,75