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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

    Mode

    Designer-Jeans: Neue Marktchancen mit jungen Casual-Konzepten

    Ran an die reichen Twens

    sk Frankfurt - Designer-Jeans feiern ein überraschendes Comeback im deutschen Markt. Der Handel sucht fieberhaft nach neuen Namen rund um Jeanswear, um die Sortimente zu beleben. Umso mehr, seit das Geschäft mit Basicjeans ermüdet. Die große Welle amerika

    [7903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 058

    Mode

    Tommy Hilfiger

    Selektiver Start im Herbst

    sp Köln - Auch wenn Tommy Hilfiger noch nicht auf der Messe war, wurde bereits vor dem deutschen Start viel über den Amerikaner gesprochen. Das Interesse ist laut Fred Gehring, Managing Director von Pepe, die den Europa- Vertrieb für Hilfiger machen wer

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 072

    Mode

    Saisonstart im Jeansfachhandel: Mode bringt die großen Bons

    Aufschwung mit Karos, Cord und Co.

    sk Frankfurt - Seit August kommt die neue Saison auf Touren. Mit zartem Optimismus sehen die Jeanser den verspäteten Saisonstart. Die ersten Wochen mit neuer Ware sorgten schon für passable Umsätze. Preisdruck und kritische Kunden gibt's weiterhin, aber S

    [5264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 043

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Chinos: Ein Hoffnungsträger, aber noch kein großer Renner

    Zu früh gefreut ?

    sk Frankfurt - Chino Pants sind als Casualthema im jungen Handel breit in allen Preislagen vertreten. Zum Sommer '95 sollen sie Bewegung ins Jeansgeschäft bringen. Wie gut läuft das Thema wirklich ? Erste Stimmen aus dem Handel. Die Situation im April:

    [4935 Zeichen] € 5,75