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    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 85,86

    Fashion Hosen Frühjahr 2012

    Fliegengewichte

    Denims dürfen im Sommer nicht zu kompakt und schwer sein. Neu sind ultra-leichte Qualitäten in hellen, authentischen Waschungen.

    HIS Jetzt kommt Farbe ins Spiel: Der Lieferant aus Hamburg zeigt in seiner neuen Kollektion Koralle, ein rauchiges Mint und Blautöne. Chinos und schmale Cargos werden darüber hinaus in klassischem Weiß und Beige angeboten. Neu ist ein Coloured-Den

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 085 bis 086

    Fashion Hosen Frühjahr 2012

    Fliegengewichte

    Denims dürfen im Sommer nicht zu kompakt und schwer sein. Neu sind ultra-leichte Qualitäten in hellen, authentischen Waschungen.

    HIS Jetzt kommt Farbe ins Spiel: Der Lieferant aus Hamburg zeigt in seiner neuen Kollektion Koralle, ein rauchiges Mint und Blautöne. Chinos und schmale Cargos werden darüber hinaus in klassischem Weiß und Beige angeboten. Neu ist ein Coloured-Denim-Pr

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 072

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    AUF FRAU-SCHAU

    Neue Passformen, feminine Optiken – die Denim-Anbieter haben ihr Angebot aufpoliert, um die Gunst der jungen Kundin zu gewinnen.

    Da war die Chino. Das Kleid. Die Leggings. Sogar der Rock. In den vergangenen Saisons hatten es Jeans alles andere als leicht bei den Mädels. Die Kundinnen waren uninteressiert – was die Marke betrifft – und untreu obendrein. Doch die Anbieter sind nicht

    [4159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 72

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    AUF FRAU-SCHAU

    Neue Passformen, feminine Optiken – die Denim-Anbieter haben ihr Angebot aufpoliert, um die Gunst der jungen Kundin zu gewinnen.

    Da war die Chino. Das Kleid. Die Leggings. Sogar der Rock. In den vergangenen Saisons hatten es Jeans alles andere als leicht bei den Mädels. Die Kundinnen waren uninteressiert – was die Marke betrifft – und untreu obendrein. Doch die Anbieter sind n

    [4159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    "Levi's ist und bleibt die Autorität auf dem Jeansmarkt"

    Heiko Klauer, Marketing Director German Group bei Levi Strauss, über die Nachfolge von BBH und Entwicklung der Werbespendings

    Die aktuelle Kampagne zur neuen Jeanslinie "Levi's Curve ID" stammt noch von Ihrer Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH). Von ihr haben Sie sich kürzlich nach 28 Jahren getrennt. Warum? Wir haben fast drei Jahrzehnte bahnbrechende Kampagnen entwickelt.

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 082

    Business Handel

    Champagner-Bad und U-Bahnschächte

    Aufwendige Inszenierungen für die neuen Herbstkataloge

    Mango Aus einem vollen Repertoire schöpft der Herbst-/Winterkatalog des spanischen Labels Mango. Business-Chic neben Abendmode, Jeans-Style neben Lolita-Look: Mango bringt die neuen Modetrends auf 64 Seiten auf den Nenner. "Wir zeigen Kleidung und Acces

    [3490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 098

    Messen

    Amsterdam Fashion Fairs

    Premiere für die Profashional Zoo

    TW Amsterdam - Veranstalter Amsterdam Fashion Fairs bastelt weiter an seinem Messe-Programm: Nachdem in diesem Frühjahr die Modam abgesetzt und durch drei Spezialmessen ersetzt wurde, gibt es weitere Änderungen. Für die DOB-Messe Prima Donna gebe es nicht

    [1214 Zeichen] € 5,75