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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Business Industrie

"Sienna hilft uns sehr"

Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

[4995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 082

Business Industrie

"New Basics" sollen neue Stärke bringen

Pepe Deutschland hat wieder über 300 Verkaufspunkte, Flächenkonzept startet

Die Trend House Fashion GmbH, Aachen, die seit dem 1. September 1999 in Deutschland die Pepe-Kollektion vertreibt, will mit einer "neuen Generation von Basics" das Label Pepe wieder auf Erfolgskurs bringen. Wolfgang Huth, geschäftsführender Gesellschafter

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

News

Neue Struktur für deutschen Pepe-Vertrieb

Action Sports-Inhaber steht in Übernahmeverhandlungen

Immer wieder kursierten Übernahmegerüchte um die deutsche Vertriebstochter von Pepe Jeans, jetzt ist es so gut wie unter Dach und Fach: Dr. Harry Wielheesem, Inhaber der Aachener Agentur Action Sports, steht in Übernahme- Verhandlungen mit Pepe Jeans Deut

[2149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 140

Industrie

Pepe: Stärkere Verantwortung für die europäischen Vertriebstöchter

Eigenes deutsches Logistikzentrum

sk Neuss - Jeanshersteller Pepe legt zur Jahresmitte den bisher zentral über Pepe Europe, Amsterdam, gesteuerten Vertrieb und Einkauf stärker in die Verantwortung der einzelnen europäischen Vertriebstöchter. Die deutsche Vertriebstochter Pepe Textiles i

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 087

Industrie

Pepe: Mit stärkerer Basic-Orientierung soll das Potential des vorhandenen Kundenstamms aktiviert werden

Mehr Innovation, weg von High Fashion

bd Neuss - Die Pepe Textiles GmbH in Neuss will mit dem vorhandenen Kundenstamm weiter wachsen. Mit einer Kollektion, die sich stärker am Basic- Bereich orientiert als an High Fashion. "Mit zu viel Fashion haben wir uns in der Vergangenheit eine blutige

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 086

Industrie

Pepe Group: Gerüstet für Europa mit neuer Infrastruktur

Schnellere Reaktion auf den Markt

sk Amsterdam - Die Pepe Group rüstet sich für den veränderten Jeansmarkt: Ganzjährig schnelle Programme und mehr Kundennähe sollen das Jeans-Label in Deutschland wieder in die Gewinnzone bringen. Aus der drängenden Konzentration im Jeansmarkt haben die

[6964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 087

Industrie

Tommy Hilfiger: Europaweiter Vertrieb ab Herbst 1997

Mit Shop-in-shops

sk Amsterdam - Die SEL International Investment Corporation, Mutter von Pepe Jeans London, geht mit Tommy Hilfiger Jeans- und Damen-Sportswear jetzt offenbar in die zweite Phase. Nachdem die weltweite Lizenz seit Frühjahr '96 offiziell übernommen wurde,

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 090

Industrie

Mecca USA

Die "Urbanwear" kommt nach Europa

ed London - Die amerikanische Street- und Sportswear-Marke Mecca USA baut ihren Vertrieb in Europa auf. Der Europa-Launch des erst drei Jahre alten Labels, das in den USA einen großen Erfolg hat, fand im September während der Messe 40 . in London statt. D

[1653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 251

Industrie

Pepe: Umstrukturierung wird fortgesetzt, Europa-Start mit Hilfiger-Lizenz

"Auf saubere Distribution achten"

sk Frankfurt - Jeanshersteller Pepe startet die zweite Stufe der Umstrukturierung. Der Schwerpunkt im zweiten Halbjahr liegt auf POS-Marketing und Vertrieb. Die Umstrukturierung bei Pepe in Ratingen greift. Nachdem in der deutschen Vertriebsorganisation

[3744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 002

Diese Woche

Pepe macht Power

sk Frankfurt - Der Jeansproduzent Pepe krempelt die deutsche Verkaufsorganisation um. Es werden sechs eigenständige Verkaufseinheiten in Hamburg, Düsseldorf, Offenbach, Sindelfingen, München und Berlin geschaffen. Jede "Sales Unit" wird mit einem regional

[2148 Zeichen] € 5,75

 
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