Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 34,35

    Business

    Die Mischung macht’s

    Düfte, Taschen, Kleider und Kladden – Im Concept Store Lieblings in Fulda können Kunden sich glücklich kaufen. 2013 soll ein Ableger in Frankfurt eröffnen.

    Vom Krankenpfleger zum Verkäufer und Visagisten. Die typische Einzelhandelskarriere sieht anders aus. Das ist Lars-Oliver Hergeth, Inhaber der Concept Stores Lieblings in Fulda (2) und auf Mallorca, aber herzlich egal. „Verkäufer sein hat etwas mit L

    [6645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 052

    Business Industrie

    Blue Blood: Denim für Freunde

    Nach der Übernahme durch die Jam Session Gruppe will das holländische Luxus Denim-Label Blue Blood in Kollektion, Passform, Image und eigene Läden investieren

    Schon 1994 haben sich Steve te Pas und Jason Denham versprochen, dass sie eines Tages ihre eigene Denim-Linie starten. Wahr gemacht haben sie dieses Versprechen erst einige Jahre später: 2002 hoben die beiden Freunde das Luxusdenim-Label Blue Blood aus d

    [5070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 084

    Fashion

    Evisu

    Japanische Kultmarke kommt

    Adriano Goldschmied, durch Markengründungen wie Diesel und Replay bekannt, und Peter Caplowe haben die Lizenz für die japanische Kultmarke "Evisu Genes" übernommen. Die beiden werden Produktion und Vertrieb in Europa und den USA koordinieren. Goldschmied

    [1240 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

    Industrie

    Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

    In Zukunft wieder typisch italienisch

    sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

    [7324 Zeichen] € 5,75