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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

    Business

    Zwischen Pop-up und Pogo

    Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

    The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

    [14937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 042

    Handel

    Niederlande

    Dockers Premiere

    Auf 120 m2 Verkaufsfläche eröffnete die Levi Strauss Division Dockers ihren ersten Franchise-Store in Amsterdam. Der Pilotshop in der Leidestraat bildet den Auftakt zu weiteren Expansionen in Europa. Bis zum Jahre 2004 sollen rund 300 Franchise-Läden etab

    [1184 Zeichen] € 5,75