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    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 015

    News

    Nicht mehr beim Discounter: U.S. Polo startet neu

    Amerikanische Marke plant zahlreiche Lizenzen

    Die falsche Vertriebs-Strategie im deutschen Markt hat uns ein Vermögen gekostet", gesteht Robert Mintz, CEO der USPA Properties Inc (USPAP), einer Tochter der US Polo Association. Bis vor gut einem Jahr wurden die Kollektionen der Marke U.S. Polo hierzul

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 168

    Business Industrie

    "Mehr als eine Blue Jeans-Firma"

    1998 war ein schlechtes Jahr für die Mustang-Gruppe - mit erneutem Umsatzminus und mit Verlusten. Dieses Jahr wird wieder Umsatzrückgänge und bestenfalls eine "schwarze Null" im Ergebnis bringen. Doch Firmenchef Heiner Sefranek zeigt sich für die Zukunft

    [7251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 056

    Industrie

    Rena Lange: Zum Frühjahr/Sommer 1999 mit neuer Business-Kollektion

    "Alles dient der Globalisierung"

    up München - Die Markenwelt des Hauses Rena Lange wird globaler und vielseitiger. Neu zum Frühjahr/Sommer 1999 bringt die M. Lange & Co GmbH, München, eine eigenständige Kollektion für die Business-Frau. Lizenznehmer der von Lange entworfenen und erstma

    [4931 Zeichen] € 5,75