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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 024 bis 025

Business

Ralph Lauren greift in Europa an

Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim& Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Untern

[6560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 24,25

Business

Ralph Lauren greift in Europa an

Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim&Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Unt

[6555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

[10838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 080

Fashion

Premium Denim to watch

Es gibt Nachschub: Neue interessante Namen und News aus dem Premium Denim-Segment.

Scott Morrison, Earnest Sewn "Es wird smarter" TW: Glauben Sie, dass der Denim-Hype anhält? Scott Morrison: In seiner derzeitigen Form wird der Hype sicher nicht andauern. Es wird eine Konsolidierung im Denim-Markt stattfinden. Wohin geht der Denim-Trend?

[5523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 060

Business Thema

"Der Jeansmarkt wird wachsen"

Mit Innovationen wie der Type 1 will Levi's in Europa wieder kräftig zulegen. Die Linie Levi Strauss Signature wird es dagegen bei uns nicht geben. Anders als in den USA will Levi's in Europa auch nicht über Supermärkte in den Verkauf gehen. In London sprach Kenny Wilson jetzt über die weiteren Pläne und Erwartungen des Unternehmens in Europa. Er ist President Levi's Brand und verantwortlich für den Markenauftritt von Levi's in Europa, dem mittleren Osten und Afrika.

[5707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

Agenturen

Kampagne Mit der Levi's Type 1 Jeans will sich die älteste Jeansmarke der Welt zum sexy Trendsetter mausern

Levi's schickt Mäuse auf Katzenjagd

Der Jeanshersteller startet im Februar in 13 Ländern eine millionenschwere Kampagne.

London / Levi's geht mit WerbePower ins kommende Frühjahr. Am 13. Februar startet europaweit die integrierte Launch-Kampagne für die neue Linie Levi's Type 1 Jeans. Mit dem Produkt will der Jeanshersteller junge, trendbewusste Konsumenten zurückerobern, d

[4682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Jeansmarkt US-Gigant Levi's will mit niedriger Einstiegspreislage verlorene Kunden zurückgewinnen / Sortimentserweiterungen sollen Marke stärken

Supermärkte und Discounter bleiben tabu

Kenny Wilson geht mit Produktinnovationen gegen die sinkenden Umsätze von Levi's an.

HORIZONT: Denim ist wieder in Mode, aber Levi's scheint davon nicht zu profitieren. Was ist Ihr Hauptproblem? Kenny Wilson: Das Problem waren mangelnde Innovationen. Es gab zu wenig neue Produkte, mit denen man den Umsatz steigern kann. Mit dem Launch

[5993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

Business Industrie

Levi's: Die Europa-Strategie

Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

[11238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 007

News

Tesco und die billigen Levi's 501

Europäischer Gerichtshof verweist an nationale Gerichte

Im Rechtsstreit um den Verkauf von Marken-Jeans, die über "graue Kanäle" reimportiert und zu Discount-Preisen verkauft werden, reklamieren beide Kontrahenten - die britische Supermarktkette Tesco sowie Levi Strauss - den Etappen-Sieg für sich. Die General

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 083

Business Industrie

"Das Original des Originals"

Werbung für Levi's Engineered Jeans mit Rekord-Budget

Levi Strauss setzt große Hoffnungen in seine Levi's Engineered Jeans, die neue Generation der durch Nahtführung ergonomisch geformten Jeans. Mit ihr will sich die Jeans-Legende Levi's wieder als Denim-Pionier profilieren. Auf sie konzentriert sich die eur

[2151 Zeichen] € 5,75

 
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