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HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Media Fashion & Media II

Hip-Teens in Bluejeans

Die Jeanslegende Levi´'s und derTextilhersteller Fruit of the Loom beschreiten mit ihren aktuellen Werbekampagnen neue Wege zur Markenaktualisierung.

501 - kein anderes Kleidungsstück hat es nur über eine spartanische Nummer zur globalen Marke geschafft. Im 130. Jahr, nachdem Gründervater Levi Strauss das eigentlich als robuste Arbeitshose gedachte Kultstück erstmals fabrizierte, will sich der amerikan

[4983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S034

Strategien

Levi's bietet dem SB-Handel Markenimage

Levi's hält Einzug in die SB-Warenhäuser. Allerdings nicht mit dem Fachhandelssortiment. Für die preiswerte Vermarktungsstrategie wurde eine eigene Marke kreiert: Levi Strauss Signature.

[3170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

Agenturen

Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

[6781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Hamster Kevin sorgt für Aufruhr

TV-Spot von Levi's löst in England Beschwerdewelle aus

LONDON Die Karriere von Hamster Kevin, Star eines kürzlich on air gegangenen Levi's-Spots, hat ein schnelles Ende gefunden. Das Commercial wird nicht mehr geschaltet. Der von Bartle Bogle Hegarty, London, kreierte Werbespot hat eine Beschwerdewelle ausg

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Revival für die wilden 60er

Levi's startet in Großbritannien erstmals eine großangelegte Kampagne für ihre "White Tab"-Line (Stoffhosen). Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty greift für den TV- und Kino-Spot "Daytripper" tief in die Funduskiste der wilden 60er Jahre. In Anlehnu

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 025

Unternehmen International

Designerlabels machen Jeansmarkt Druck

In Großbritannien hat der Jeansabsatz ein Rekordtief erreicht/Levi Strauss bleibt führender Advertiser/Mintel-Marktforscher präsentieren neuen Report

LONDON Der Markt für Denim-Jeans in Großbritannien wird enger. Bei rückläufigen Umsätzen werden die klassischen Jeansmarken durch die wachsende Konkurrenz erfolgreicher Designer-Labels von Calvin Klein über Paul Smith und Guess bis hin zu Polo Jeans herau

[5848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Budweiser bringt Jeans

US-Brauerei launcht im April Jeans- und Sportkollektion / Pilotprojekt in Großbritannien

LONDON Die weltweite größte Brauerei Anheuser-Busch drängt in den Bekleidungsmarkt und launcht unter der Marke Budweiser eine Jeans- und Sportkollektion. Sie hat auf der Londoner Messe 40° Premiere und soll ab Anfang April 1997 im Handel erhältlich sein.

[2040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

Interactive

Levi Strauss im Internet

Jeanshersteller erweitert Marketing auf das weltweite Netz

LONDON Levi's via Internet: Der Jeans- Riese ist seit Oktober im globalen Meetingpoint unter der Adresse http:/www.levi.com zu erreichen. Dort bietet er Kids und Junggebliebenen zwei Stunden Infos und Entertainment. Zum Launch der World Wide Web Site hatt

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 027

Handel

Großbritannien

Immer mehr Jeans in Factory-Outlets

ed London - Lee Cooper hat nun offiziell bekanntgegeben, daß eine Vereinbarung mit The Bavard Group in Glasgow getroffen worden ist, um das erste Lee Cooper Factory Outlet in Großbritannien Ende September/Anfang Oktober zu eröffnen. Die Bavard Group ist i

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

Mode / Jeanswear

Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

Von Comic bis Country

sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

[5788 Zeichen] € 5,75

 
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