Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 072

    Fashion Premium-Denim

    Denim to watch

    Frische Labels, unverbrauchte Namen und neue Programme - Denim-Kicks und Impulse sorgen für lebendige Sortimente

    Marlboro Classics lanciert unter "Authentic Denim" eine neue Serie. Darin enthalten: drei 5-Pocket-Jeans und ein Worker Jacket. Die Hosen kommen als Blue Denims mit unterschiedlichen Finishes, die Jacke in einer Dirty-Waschung. Die Jeans kosten im VK zwi

    [3595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Dockers startet The Mission

    Kampagne soll deutschen Textil-Einzelhandel unterstützen

    DÜSSELDORF Die Levi's-Tochter Dockers startet im März eine neue Below-the- line-Kampagne. Mit einer Million Exemplaren kommt The Mission Paper europaweit unter die Leute. Auf 32 Seiten im Nordischen Format und Vierfarb- Zeitungsdruck, kommuniziert Docke

    [1511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 079

    Mode / Jeanswear Ausland

    London: Lawler Duffy-Schuhe für Jeans-Freaks

    Dark Denim und Lachshaut

    TW London - Die britischen Footwear-Designer Lori Duffy und Nicky Lawler sind mit der Lawler Duffy Shoes Ltd., London, in eine Marktnische gestoßen: Bei ihnen werden Jeans-Freaks fündig, die auch an den Füßen Denim wollen. Lawler Duffy komplettieren den

    [2138 Zeichen] € 5,75