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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 067

    Fashion Stoffe DOB Herbst 2010 Trend

    Denim: Von mega-elastisch bis extra-zerstört

    Die Denim-Anbieter setzen für Herbst 2010 auf Super-Stretch, Vintage-Optiken und Nachhaltigkeit

    Die aktuelle Situation ist nicht leicht. Auch nicht bei den Denim-Webern. Das erste Quartal 2009 hat vielen ein-, meist jedoch zweistellige Umsatzrückgänge beschert. Die erste Messe haben die Anbieter bereits hinter sich. Schon vor über zwei Monaten fand

    [4063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 066

    Fashion

    PREVIEW HERBST 2009 HAKA

    So war's. So wird's.

    Die Saison lässt erste Schlüsse zu: Sportivität war und bleibt ein Motor für die Männermode. Farbe und Dessin beflügeln Hemden, Sweats und Strick. Die Konfektion holt sich Erneuerung in Styles und Stoffen.

    Rugby-Sweats, Lambswool-Cardigans mit Club-Emblem, quer gestreifte Langarm-Piqués, gewaschene Oxford-Hemden mit Stickereien, Ziffern, Badges und sonstigen Insignien typischer College- und Campus-Attitüde. Dies alles eingetaucht in satte, maskuline Farben

    [8811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 018

    Handel

    Jeans-Treff: Einkaufsorganisation bietet mehr als Ware

    Schlüssiges Konzept für kleine Ketten

    cs Crailsheim - Die Jeans-Treff GmbH, Crailsheim, bietet ihren 80 Partnern jeden Monat zielgruppenspezifisch differenzierte Eigenprogramme plus flankierendes Marketing. Entstanden ist der Jeans-Treff auf Initiative von 15 Jeans- und Young Fashion-Einzel

    [5260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 119

    Industrie

    Weipper: Erfolg mit Verkaufspreislagen unter 100 DM

    Start mit Damenjeans

    sk Frankfurt - Die italienische Jeansmarke Weipper setzt im Niedrigpreis- Segment auf Just-in- time-Service. Mit ihrem Standbein im Filialfachhandel, bei Einkaufsverbänden wie Katag und abz sowie Bekleidungshäusern ist Weipper - eine Marke der italienis

    [2556 Zeichen] € 5,75