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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 082

    Personen

    Günter Leibold: Der Chef der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH

    Jeans, Golf und die Schwarze Sau

    Rein geographisch gesehen hat es Günter Leibold nicht sehr weit gebracht: Vor 47 Jahren im Frankfurter Stadtteil Bornheim geboren. Schule, Banklehre und BWL-Studium in Frankfurt, anschließend im Marketing der Dresdner Bank in deren Frankfurter Zentrale -

    [3366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Diese Woche

    VF Germany: Alle Jeans-Marken unter einem Dach

    sk Frankfurt - Der US-Konzern VF Corp. ordnet die Vertriebsstruktur seiner auf dem deutschen Markt vertretenen Jeans-Marken neu. Wrangler, Lee, Maverick und Old Axe bekommen in Dreieich bei Frankfurt unter dem Dach der neuen VF Germany Textil Handels-GmbH

    [1906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 104

    Industrie

    Wrangler Germany: Depotleistung wird verstärkt, Lagerlogistik verbessert, mehr POS-Marketing

    Kein Heil in der Vertikalisierung

    sk Mörfelden - Wrangler Germany meldet für 1995 einen Umsatzzuwachs von 8%. Trotzdem stellt das Unternehmen die Weichen neu mit Blick auf den schwachen Gesamtmarkt. Es zielt in Richtung effizienteres Vertriebsmarketing und punktgenaue Positionierung. "M

    [7079 Zeichen] € 5,75