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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

    [22163 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Guess nimmt via Italien Anlauf auf Europa

    gd Mailand - Zwischen der US-Firma Guess Inc., einem der größten Hersteller von Freizeitmode in der Welt, und der Firma Fingen in Florenz ist ein Vorvertrag für die Bildung eines Joint-venture unterzeichnet worden. Naco Apparel mit Sitz in Florenz soll im

    [1595 Zeichen] € 5,75