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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

Business

"Es gibt noch viele weiße Flecken"

Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Business Industrie

"Sienna hilft uns sehr"

Sienna Miller entwirft eine Kollektion für Pepe Jeans, das Label will auch in Deutschland expandieren

Sienna Miller ist eine der wichtigsten Stil-Ikonen der Modewelt. Und sie trägt Pepe Jeans. Zumindest in der aufwändig fotografierten Werbekampagne für die Jeans-Marke. "Sienna hilft uns sehr, pusht uns richtig nach vorne", sagt Pepe-Chef Carlos Ortega. D

[4995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 074

Fashion

"Ich lebe in Jeans"

Sie ist ein Popstar. Sie ist verheiratet mit einem Fußballgott. Sie designt ihre eigene Jeanskollektion. Victoria Beckham hat es geschafft. Und sie weiß, wovon sie spricht, wenn es um Mode, Designer und Shopping geht.

Sie ist noch zarter als man sie aus "Gala" und "Bunte" kennt. Kein Wunder, es heißt, sie trage Inch-Größe 23. In knackigen schwarzen Reiterhosen, einer schlichten schwarzen Military-Jacke und einer tief ins Gesicht gezogenen Helmut Schmitt-Kappe besuchte

[10323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

Business Industrie

"G-Star ist kein Tralala"

Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

[16353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 075

Business Industrie

Mit Voll-Gas nach Deutschland

Jeans-Anbieter Gas will Zahl seiner deutschen Kunden in zwei Jahren verdreifachen

Der italienische Jeans- und Casualwear-Hersteller Grotto in Chiuppano bei Vicenza will seine Marke Gas deutlich stärker als bisher auf dem deutschen Markt etablieren. Mit seiner breiten Angebotspalette, die von Basics bis zu Sports- und Urbanwear für eine

[5193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 024

News

Matalan übernimmt Lee Cooper

Synergien mit Falmer Jeans

Der britische Discounter Matalan plc, Skelmersdale/Lancashire, hat die Lee Cooper Group, London, für 45 Mill. Pfund (rund 74,5 Mill. Euro) von der Risikokapital-Gesellschaft Bridgepoint Capital und anderen Anteilseignern übernommen. Damit verfügt der brit

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 089

Business Handel

Jeans Box will weiter wachsen

Inhaber Peter Hillig plant Namensänderung

Die Jeans Box, Pfarrkirchen, fährt künftig auf zwei Schienen. "Wir wollen an jedem Ort zwei Mal vertreten sein", sagt der gelernte Banker Peter Hillig, der das Filialunternehmen 1995 von Hans Weiß übernommen hat. Der Name Jeans Box soll noch in diesem Jah

[2028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 029

Handel

Italien

Erster Guess-Megastore eröffnet

Die amerikanische Jeansfirma Guess eröffnet ihren ersten Megastore in Mailand in der Piazza San Babila. Auf 500 m2 Verkaufsfläche, die sich in Erd- und Untergeschoß aufteilen, wird die gesamte Guess-Produktion dargestellt. Angefangen bei den Jeanswearkoll

[1243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 084

Industrie

Polo Jeans

Start mit neuer Jeanslinie

sk Frankfurt - Ralph Lauren startet in Europa mit einer neuen Jeanslinie für Damen und Herren ( in den USA ist sie seit Herbst 1996 am Markt). Als Vertriebstochter wurde die Polo Jeans Company in London gegründet. Die Komplett-Kollektion mit Jeans, Oberte

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

Handel

Großbritannien: Das US-Jeanslabel Guess plant Europa-Offensive

Londoner Flagship-Store als Modell

ed London - Die amerikanische Guess Inc., Los Angeles, hat mit der Eröffnung ihres ersten Flagship-Stores in London grünes Licht für die Expansion in Europa gegeben. Der moderne Store an der Brompton Road, dem im kommenden September ein zweiter an der B

[3303 Zeichen] € 5,75

 
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