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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 072

    Fashion Premium-Denim

    Denim to watch

    Frische Labels, unverbrauchte Namen und neue Programme - Denim-Kicks und Impulse sorgen für lebendige Sortimente

    Marlboro Classics lanciert unter "Authentic Denim" eine neue Serie. Darin enthalten: drei 5-Pocket-Jeans und ein Worker Jacket. Die Hosen kommen als Blue Denims mit unterschiedlichen Finishes, die Jacke in einer Dirty-Waschung. Die Jeans kosten im VK zwi

    [3595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 036

    Business Thema

    VF Corporation im Übernahmefieber

    Vans, Kipling, Napapijri - der US-Konzern VF Corporation war auf Einkaufstour. Rund 1,2 Mrd. Dollar hat VF in den vergangenen Monaten für Zukäufe ausgegeben. Unternehmens-Chef Mackey McDonald hat die VF Corporation neu strukturiert und Übernahmen zur

    Knapp 1,2 Mrd. Dollar (rund 970 Mill. Euro) hat die US-amerikanische VF Corporation aus Greensboro/North Carolina in den vergangenen zwölf Monaten für Übernahmen ausgegeben. Im Juli unter anderem 396 Mill. Dollar für Vans, im Juni einen nicht genannten Be

    [13677 Zeichen] Tooltip
    Dreiviertel mit Jeanswear - VF-Umsatz nach Segmenten im Jahr 2003

    Gewinn steigt wieder - Umsatz und Nettogewinn der VF Corporation in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 059

    Fashion

    "Die ganze Welt trägt Denim"

    Ungewöhnliche Waschungen und sexy Cuts sind das Erfolgsrezept von Seven for all mankind. Chefdesigner Kim Kaeding über das amerikanische Kultlabel.

    TW: Wofür steht Seven for all mankind? Tim Kaeding: Das ist und bleibt unser Geheimnis. Und was ist das Geheimnis einer Seven Jeans? Unsere Jeans waren die ersten "dressy" Jeans für elegante Kosmopoliten. Die meisten anderen Jeansanbieter setzen auc

    [3769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 036

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente Teil 4: Gabriele Bohlen, Flip in München

    "Ich will gar nicht mit Zara und H&M mithalten"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

    [9921 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 188

    Mode / Jeanswear Ausland

    San Francisco: American Rag baut Einzelhandelskette auf

    Denimville - Chic der Proletarier

    leo Los Angeles - American Rag hat sich in knapp zehn Jahren seines Bestehens einen Ruf als Vintage-Mekka und Top-Jeansadresse erworben. In diesem Frühjahr wurde das Imperium durch den Multishop Denimville erweitert. Das aus fünf Geschäften bestehende I

    [6376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 198

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Stussy Inc. Irvine/Kalifornien: Ein Hip-Hop-Label auf Erfolgskurs

    Vom Beach in die Hip-Hop-Szene

    TW Los Angeles - Anders als andere Surfwear-Designer, die in den 80er Boom-Jahren voll auf Beach-Mode setzten, hatte Shawn Stussy schon immer einen Fuß auf der Straße. Der Name "Stussy" zählt heute zu den begehrtesten Labels der Hip-Hop- und Grunge-Szene

    [5252 Zeichen] € 5,75