Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 026

    Fashion

    Romantische Helden

    Die Vorbereitungen für die Herbst/Winter-Kollektionen 2002 laufen auf Hochtouren. Trendresearch und erste Entwürfe stehen bei den Designern auf dem Tagesplan. Die TW hat Kreative im Street- und Jeanswear-Markt befragt, wie es modisch für die Jugendlichen weitergeht. Neben Jeans, die wichtiges Highlight bleiben, zeigen sich neue Einflüsse, die den Look der kommenden Saisons maßgeblich bestimmen - zwischen Romantik und Revolte.

    [7962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 036

    Fashion

    Street- und Jeanswear- Ordersignale Sommer 2002

    Denim bleibt Favorit

    Die Ausgangssituation für die Orderrunde im jungen Markt war und ist durchwachsen. Die insgesamt unbefriedigenden Umsätze der abgelaufenen Sommersaison drücken aufs Gemüt. Die guten Abverkäufe modischer Jeans hingegen spornen an. Unterm Strich bleibt ein optimistischer Blick nach vorn - aufgrund der weiterhin bestehenden Innovationen in puncto Denim.

    [7405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 034

    Fashion Streetwear

    Trendfashion und Streetwear Herbst/Winter 2001/02

    Halbstarke & Material-Girls

    Man nehme ein T-Shirt, eine schwarze Lederjacke und eine Jeans - ein typisches Halbstarken-Outfit der 50er Jahre. Man mixe diesen Look mit etwas Saturday Night Fever der 70er. Dann gebe man noch eine Prise der Swinging Sixties hinzu - zum Beispiel ein Min

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 098

    Fashion Jeans + Sportswear

    Neue Labels auf der Inter-Jeans

    Startklar für Köln

    Es gibt wieder einige Neuzugänge auf der Kölner Inter-Jeans. Manche sind bereits seit Jahren auf dem europäischen Markt präsent, andere kommen zum ersten Mal beispielsweise aus den USA, um ihre Kollektionen zu präsentieren. Die TW hat sich umgehört und einige Newcomer unter die Lupe genommen.

    [3919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75