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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 064

    Fashion

    Japan-Denim ist Leidenschaft

    Mille Monferin leitet den Relaunch von Edwin Jeans Europe. Er hat grünes Licht aus Japan für die edelsten Stoffe, die besten Waschungen und die maximale Innovation.

    Wenn man über Japan-Denim spricht, dann muss man über Edwin Jeans sprechen. Der Mythos von der handwerklich perfektionierten, japanischen Jeans und die Geschichte von Edwin sind untrennbar miteinander verknüpft. Die Geschichte setzt ein vor fast 60 Jahre

    [8508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 306

    Industrie

    Edwin

    Nach Fiorucci nun Kauf von Ateca

    gd Mailand - Der japanische Jeanser Edwin, der vor wenigen Jahren die italienische Firma Elio Fiorucci erwarb, hat jetzt die Jeans- Handelsgesellschaft Ateca in Carpi gekauft. Mit der neuen Akquisition will die japanische Mutter ihre Marken zentral koordi

    [1382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

    Mode

    Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

    Die Italiener haben's halt gern gepflegt

    sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

    [7848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 190

    Mode / Jeanswear Ausland

    Miami

    Neue Jeanswearmesse

    le South Beach, Florida - Im Convention Center des historischen Art-Déco- Viertels von Miami findet vom 11. bis 13. September die erste Internationale Jeanswear-Messe statt. Veranstalter ist der britische Messe-Riese Blenheim Group PLC. Diese erste, auf

    [1377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 044

    Jeanswear

    Smith's American: Neues Workwear-Label

    Die Lücke im Denim-Sortiment

    sk Frankfurt - Smith's American ist ein Original-Workwearlabel aus den USA. Mit dem Ursprung in traditioneller Arbeiterbekleidung will die Marke eine Lücke im deutschen Denim-Markt schließen. Umsatzziel für das erste Jahr: Rund acht Millionen DM. Wo gib

    [3130 Zeichen] € 5,75