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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 68

Fashion Preview Frühjahr 2022

„Transparenz ist der neue Luxus“

Er ist der erste Kreativdirektor für Armedangels: Michael Kampe. Das sind seine Pläne und Visionen für das nachhaltige Label.

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

Fashion Top-Performer

Marke, Marketing, Magie

Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 32

Business Industrie

Agenda Ahlers

Umsatz und Gewinn sinken. Der Konzern ist gezwungen, die Weichen neu zu stellen. Das Unternehmen muss profitabler werden.

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 80

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Hosen mit Mehrwert

Hosen mit Mehrwert

Innenausstattung, Funktion und Storytelling sorgen für neue Verkaufsargumente

Auf die inneren Werte kommt es an. Was im Zeitalter der Dating-Apps für zwischenmenschliche Beziehungen kaum noch gilt, ist für die Produktspezialisten im Hosensegment aktueller denn je. Den Grund für diese Strömung liefert unter anderem das veränder

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 82

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Hosen mit Mehrwert

Heritage vs. Produkt

Denim-Brands sorgen für neue Dynamik in der Kompetenzabteilung

Das Bild der klassischen Stammabteilung hat sich in der jüngeren Vergangenheit stark verändert. Der Multilabel-Handel will die Kompetenzfläche auch für ein jüngeres Publikum interessant machen, um nicht mit den angestammten Kunden zu altern. Deshalb

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 81

Fashion Menswear Herbst 2016

Stretch – Highlight oder Hotseller?

Wie wichtig werden Jogger und Hyperflex-Styles? Haben sie das Zeug zum Stückzahlbringer?

MARCO LANOWY, ALBERTO „Das Segment Superfit ist ein großes Aufsteigerthema. Sowohl im Denim- als auch, ganz neu, im Baumwollbereich. Jede dieser Hosen weist eine Elastizität zwischen 30% und 50% auf. Dadurch sind die Modelle außerordentlich bequem un

[2676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 074 bis 075

Fashion Urban Herbst 2015

Blaumänner

Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 74,75

Fashion Urban Herbst 2015

Blaumänner

Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 042 bis 052

Fashion Eco Chic Herbst 2014

NACHHALTIGKEIT

Es gibt eine neue Kultur. Auch wenn sie in anderen Ländern noch sichtbarer ist als bei uns – faire, nachhaltige, aber sexy Konzepte sind für die Zukunft. Moderne Sortimente mit Strahlkraft – nicht nur eine Frage der Ideologie. Sondern ebenso des Stils. Also, Eco Chic: die besten Looks, die stärksten Labels in diesem Herbst.

[8533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52

Fashion Eco Chic Herbst 2014

NACHHALTIGKEIT

Es gibt eine neue Kultur. Auch wenn sie in anderen Ländern noch sichtbarer ist als bei uns – faire, nachhaltige, aber sexy Konzepte sind für die Zukunft. Moderne Sortimente mit Strahlkraft – nicht nur eine Frage der Ideologie. Sondern ebenso des Stils. Also, Eco Chic: die besten Looks, die stärksten Labels in diesem Herbst.

[8532 Zeichen] € 5,75

 
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