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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 18

    Business Fashion Weeks

    3 Innovationen müssen grün sein

    Für Isko ist es perfektes Timing. Pünktlich zur FFW kann Mirela Slowik, Marketing and Business Development Managerin der Denim-Weberei, die „Breaking News“ verkünden: „Wir haben einen Prozess entwickelt, mit dem Denim ohne Qualitätsverlust wieder in

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 161

    Fashion Stoffe Frühjahr 2019

    Denim Dämmerung

    Von Kitotex bis Oxygene: Die Weber setzen auf nachhaltige Innovationen

    „TTC – Tavex Total Care. Unter diesem Claim haben wir das Thema massiv ausgebaut. Wir können Nachhaltigkeit von der Baumwolle bis zum fertigen Stoff bieten. Auf dem deutschen Markt herrscht da gerade eine unheimlich große Nachfrage und ich habe das G

    [2145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 104

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    Jeans im Fokus

    Denim-Industrie forciert nachhaltige Modelle

    Veränderte Preislagen, starke Innovationen: Wie die Hersteller „grüne“ Jeans pushen

    Vollständig nachhaltig bis 2020. Diese Mission stammt von Robert Meijer, CEO von H.I.S. Im Juni 2017 wurde neben der kommerziellen Kollektion H.I.S die Premium-Linie Henry I. Siegel ins Leben gerufen. Seine Mission, sie gilt für beide Kollektionen.

    [2514 Zeichen] € 5,75