Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 024

Frischware

Danone stellt "Jahreszeit" ein

so. Frankfurt, 18. März. Die Danone GmbH, München, hat das vor Jahresfrist mit hohem, aber nicht näher bezifferten Marketing- und Kommunikationsaufwand national eingeführte Produkt "Jahreszeit" (Fruchtjoghurt aus Biomilch, bio- abbaubare Verpackung aus Po

[815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 025

Frischware

Onken baut Molkerei in Polen

Bürokratie behindert Baubeginn - Marke im Markt gut bekannt

mur./so. Frankfurt, 29. Oktober. Die Privatmolkerei Onken hält trotz Schwierigkeiten an ihrem Plan fest, in Polen für 15 Mio. DM eine eigene Molkerei zu errichten. Die Genehmigung sei nur eine Frage der Zeit, zeigt sich Unternehmenschef Enno Onken zuver

[1479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller startet in Holland

so. Frankfurt, 20. Mai. Die Molkerei Alois Müller hat ihren Fruchtjoghurt im Doppelkammer-Becher und die Milchreis-Range auf dem niederländischen Markt eingeführt. Zunächst sind von beiden Produkten jeweils drei Sorten auf dem Markt. Die Verkaufspreise li

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

Frischware

Nestlé kauft B&B von Coberco

Holländer geben Kondensmilch auf - Yovol geht an belgische Inza

mur/so. Frankfurt, 28. November. Die Schweizer Nestlé AG übernimmt das in der Coberco Dairies zusammengefaßte Kondensmilch-Geschäft des niederländischen Molkereigenossenschaft Coberco UA, Zutphen. Darüber haben die beiden Unternehmen grundsätzliche Eini

[1512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 025

Frischware

Marke hilft Regensburg

Milchwerke erhöhen Umsatz trotz weniger Rohstoffs

so. Frankfurt, 5. Juni. Bei einer um 1,6 Prozent auf 268,9 Mio. kg gestiegenen Milchanlieferung haben die Milchwerke Regensburg eG ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 287,2 Mio. DM steigern können. Insgesamt sank die Verarbeitungsmenge,

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 025

Frischware

Ehrmann weiter auf Wachstumskurs

Anhaltende Erfolge mit Joghurt - Nach ISO 9001 zertifiziert

so. Frankfurt, 11. Januar. Die Molkerei Ehrmann AG, Oberschönegg, meldet eine Fortsetzung ihres Erfolgskurses. 1995 hat der Marktführer für Joghurt nach eigenen Angaben wieder ein überproportionales Wachstum erzielt: der Umsatz stieg um gut 11 Prozent auf

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 025

Frischware

Westfalens Bauern gegen Minipreis

so/mur. Frankfurt, 11. Januar. Die westfälischen Bauern zeigen dem Lebensmittelhandel erneut die Zähne. Nach Protestaktionen gegen die AVA im November kauften erboste Landwirte in der vergangenen Woche Joghurt bei dem regionalen Filialisten Minipreis und

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 022

Frischware

Müller in England weiter erfolgreich

so. Frankfurt, 7. September. Die Molkerei Müller ist in Großbritannien nach wie vor sehr erfolgreich. Der "UK Yoghurt Market Report" für 1994 weist einen Marktanteil Müllers von 24 Prozent aus. Die britische Tochter der deutschen Molkerei erreichte damit

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 024

Frischware

Innovationen sollen Südmilch stärken

Im September kommt Gesundheits-Range "Vifit" - Positives Ergebnis 1994

so. Stuttgart, 6. Juli. Die Südmilch AG, Stuttgart, hat im vergangenen Jahr "eine solide und wirtschaftliche Basis erreicht" und strebt nun wieder ein Wachstum an. Dabei soll jedoch nicht Umsatz um jeden Preis gemacht werden, vielmehr steht, wie der im

[5554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 022

Frischware

Ehrmann gewinnt Marktführerschaft

Almighurt behauptet sich weiterhin als umsatzstärkster Artikel im weißen Sortiment

so. Frankfurt, 12. April. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, hat 1994 ein Mopro-Umsatzwachstum von 14 Prozent auf 450 Mio. DM erzielt. In den ersten beiden Monaten dieses Jahres liegt das Plus gegenüber dem Vorjahreszeitraum bei 12 Prozent. Mitte letzten Jah

[3027 Zeichen] € 5,75

 
weiter