Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 022

    Frischware

    Campina ist nun GmbH

    Trotz Umsatzminus Gewinnzone erreicht - Neuer Absatzchef

    mur. Frankfurt, 20. April. Die Campina AG, Heilbronn, hat 1999 trotz herber Umsatzeinbrüche vor allem im Export wieder die Gewinnzone erreicht, für 2000 wird ein zweistelliges Plus erwartet. Die Umwandlung in eine GmbH erfolgte am 4. April. Neuer Absatzge

    [2440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

    Frischware

    Campina AG setzt voll auf Landliebe

    Große Erfolge im Inland können Zusammenbruch der Rußland-Exporte nicht ausgleichen

    mur. Stuttgart, 6. Mai. Die Campina AG, Stuttgart, kann trotz zweistelliger Zuwachsraten mit der Marke "Landliebe" den Ausfall des Rußlandgeschäfts nicht ausgleichen. Mit einschneidenden Maßnahmen wurden die Kosten so weit gesenkt, daß der Vorstand für 19

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 022

    Frischware

    Landliebe-Umsatz soll sich verdoppeln

    Campina AG verzichtet auf unrentable Geschäfte - Inlandsumsatz 1997 verringert

    mur./vwd. Stuttgart, 7. Mai. Die Campina AG, Stuttgart, profitiert nach wie vor vor allem von ihrem Exportgeschäft, das für zusätzlichen Umsatz und Ertrag sorgte. Der Inlandsumsatz der früheren Südmilch hat sich 1997 verringert; nach umfangreichen Sortime

    [4377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 020

    Frischware

    Campina-Gesellschaften trumpfen auf der Anuga auf

    Tuffi vor Neuausrichtung - Landliebe soll auch mit Käse wachsen - Aufschwung für Fruttis und Puddis

    mur. Köln, 16. Oktober. Mit einer der wohl größten Ausstellungsflächen der gesamten Messe verschaffte die Campina Melkunie ihren deutschen Beteiligungen auf der Anuga einen spektakulären Auftritt. Die Kölner Tuffi-Campina hatte auf ihrem großen Stand al

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

    Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

    Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

    [5053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Campina AG unter neuer Führung

    mur. Frankfurt, 15. Mai. Auf einer Aufsichtsratssitzung am Montag dieser Woche hat Peter W. Fischer sein Mandat als Vorstandsvorsitzender der Campina AG in Stuttgart niedergelegt. Gut zwei Jahre führte Fischer die Geschäfte der ehemaligen Südmilch. Zum Na

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 024

    Frischware

    Südmilch heißt in Austria Campina

    Österreichische Dependance umbenannt - Keine "Einbahnstraße"

    mur/vwd. Frankfurt, 3. April. Die Südmilch Austria Ges.mbH in Stainach, eine Gründung der Stuttgarter Campina AG (vormals Südmilch) und der österreichischen Landgenossenschaft Ennstal, firmiert künftig unter dem Namen Campina Austria Handelsgesellschaft m

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 020

    Frischware

    Rogge/Söbbeke beerbt Borgmann

    Privatmolkerei erweitert Bio-Sortiment - Marke für Naturkostmarkt

    mur. Frankfurt, 21. November. Die Molkerei Söbbeke in Gronau übernimmt die Bio-Milch der Privat-Molkerei Borgmann. Mit über 11,5 Mio. kg zählen die Westfalen künftig zu den führenden Bio-Milchverarbeitern. Söbbeke, eine Schwestergesellschaft der Molkere

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

    Frischware

    Südmilch füllt Landliebe-Milch nun auch in Kartons

    Vergleich beendet - Umfirmierung zu Campina AG - Verzicht auf unrentable Umsätze geht weiter

    mur. Stuttgart, 4. Juli. Die Südmilch AG, die nach dem Beschluß ihrer Hauptversammlung vom Mittwoch künftig als Campina AG firmiert, bietet die Marke "Landliebe" künftig außer in Mehrweggebinden auch in Bechern und Kartons an. Umsatzgewinne mit Joghurts u

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 020

    Frischware

    Landliebe schmeckt auch aus Bechern

    Südmilch testet Tragfähigkeit ihrer Marken - "Vifit" für den Markt der Zukunft

    mur. Stuttgart, 31. August. Mit dem "größten Etat der Firmengeschichte" unterstützt die Südmilch AG ihren Einstieg in den Markt der sogenannten funktionellen Produkte mit der Marke Vifit. Das Angebot unter Landliebe soll ausgeweitet werden. Nahrungsmitt

    [4477 Zeichen] € 5,75