Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 41

    Report Mediaplanung II

    Lernen aus den Lizenzen

    Blue Ocean Entertainment gibt mehr als 30 regelmäßig erscheinende Kinder- und Jugendzeitschriften heraus. Die Stuttgarter sind Spezialisten für Nachwuchsmedien und verlegen überwiegend Lizenztitel wie „Prinzessin Lillifee“, „Playmobil Magazin“ und „F

    [1870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 41

    Report Mediaplanung II

    Spiegel für die Kleinen

    Für Antworten im großen Parteientest gibt es Luftballons. Schwarze stehen für die CDU/CSU, rote für die SPD. Zehn Fragen gilt es zu beantworten, danach weiß jedes Kind, welche Partei es wählen würde. So macht die aktuelle „Dein Spiegel“-Ausgabe seine

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 041

    Report Mediaplanung II

    Lernen aus den Lizenzen

    Blue Ocean Entertainment gibt mehr als 30 regelmäßig erscheinende Kinder- und Jugendzeitschriften heraus. Die Stuttgarter sind Spezialisten für Nachwuchsmedien und verlegen überwiegend Lizenztitel wie „Prinzessin Lillifee“, „Playmobil Magazin“ und „Frag

    [1870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 041

    Report Mediaplanung II

    Spiegel für die Kleinen

    Für Antworten im großen Parteientest gibt es Luftballons. Schwarze stehen für die CDU/CSU, rote für die SPD. Zehn Fragen gilt es zu beantworten, danach weiß jedes Kind, welche Partei es wählen würde. So macht die aktuelle „Dein Spiegel“-Ausgabe seine Les

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 074

    Report Mediaplanung II

    Nachwuchs bleibt weg

    Fernsehen, Internet, MP3-Player dominieren die Kommunikation junger Menschen - Print scheint auf verlorenem Posten. Die Verlage probieren Vieles aus, um die Jugend als Leser zu gewinnen, doch eine Entdeckung von Print mit fortschreitendem Alter ist k

    Die zehn größten deutschen Jugendzeitschriften haben innerhalb der vergangenen fünf Jahre zwischen einem und zwei Dritteln ihrer verkauften Auflage verloren. Die für junge Leute gemachten Tabloid-Tageszeitungen "Direkt" (M. DuMont Schauberg) und "News" (

    [9020 Zeichen] Tooltip
    PC- und Internet-Nutzung wächst rasant - Medienbeschäftigung von Jugendlichen - Angaben in Prozent

    Einbruch auf breiter Front - Auflagen der Jugendzeitschriften im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75