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    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 027

    Medien

    "Die Zeit ist günstig für uns"

    Gernot Körner will Vision Media zu einem ernst zu nehmenden Player im Verlagsbusiness aufbauen - durch Zukäufe und Eigengründungen

    Für den 2009 gegründeten Jugend- und Frauenzeitschriftenverlag hat sich Gernot Körner, Geschäftsführender Verleger, hohe Ziele gesteckt: Vision Media soll unter die Top 5 der deutschen Verlage aufsteigen, verkündete er nach den Zukäufen von Axel Springer

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    Struktur der Mediengruppe Medweth
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 052

    Medien

    Anzeigenmarkt Flaute im Anzeigengeschäft hält an / Entscheidertitel im Tief / Wirtschafts- und Computerpresse leidet weiter am stärksten

    Jugendzeitschriften trotzen der Talfahrt

    Die Titel für Teens und Twens halten sich im schwierigen Marktumfeld beachtlich gut.

    Frankfurt / Vom Boom des Jahres 2000 übergangen, zählen die Kinder- und Jungendzeitschriften in Zeiten der Krise zu den Gewinnern. Damals sorgten fast ausschließlich New Media und Telekommunikation für den Aufschwung - also Branchen, für die der Kinder- u

    [7519 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

    Jugendmarkt bleibt in Bewegung

    Top-Anzeigengewinner im 3. Quartal 2002
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 044

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Werbung in Deutschland Der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) hat seinen aktuellen Jahresbericht veröffentlicht. Der ZAW durchleuchtet damit nicht nur grundsätzliche Fragen zur Entwicklung der Werbewirtschaft, sondern liefert auchFakten zum Vergle

    [6964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 048

    Medien

    CROSS-MEDIA Bauer-Verlag setzt Cross-Media-Strategie mit der «Bravo»-Familie fort / Angebot soll Kunden von langfristigen Buchungen überzeugen

    Viele Boten für die zentrale Werbeidee

    Marktführer «Bravo» will auch bei der Vermarktung deutlicher die Stärken der Familie ausspielen.

    Frankfurt / Auch bei dem Start innovativer Vermarktungsideen gilt das alte Bibelwort, dass viele berufen, aber nur wenige auserwählt sind. Doch Anja Visscher, Managerin für Jugendmarketing bei Bauer Media, ist sich sicher, dass die «Bravo»-Familie mit den

    [4125 Zeichen] € 5,75