Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5196 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 067

Service Neue Produkte

Hochland

Feta für die heimische Küche

Die Hochland AG hat ihr Feta-Sortiment um die Variante "Patros Original griechischer Schafmilch-Feta" erweitert. Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: Hochland AG, Heimenkirch/Allgäu, www.hochland.de Markenname: Patros Feta Produkt: Patros Original

[1096 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 13 vom 01.04.2006 Seite 015

Kompass Touristik

Bergkäse-Wettbewerb soll Besucher locken

AHGZ,1.4.06 / apü OBERSTDORF 2007 wird Oberstdorf nicht nur Austragungsort für Nordische Skiweltmeisterschaften, Vierschanzen-Tournee und Worldcup im Skifliegen, sondern auch Schauplatz der "Bergkäse-Olympiade". Zu dem weltweit ausgeschriebenen "Wettbewe

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 050

Journal Fachthema Käse

FACHTHEMA: Käse

Mit Käse rollt der Rubel

Krisenmeldungen haben dem Kunden den Spaß am Fleisch verdorben und den Käsekonsum weiter angekurbelt. Ob in Scheiben geschnitten, als Light-Produkt oder als SB-Ware - der Käsemarkt wächst stabil. Von Christoph Murmann

[9552 Zeichen] Tooltip
Größtes Wachstum bei Hart- und Schnittkäse - Gelbe Linie SB Warengruppen Veränderungsrate

Der Gewinner heißt Feta - Gelbe Linie – Umsatz-Entwicklung in tausend Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 054

Journal Fachthema Käse

Kampf um Feta

Auch nach dem Urteil des EuGH wollen deutsche Anbieter vom wachsenden Segment profitieren.

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 054

Journal Fachthema Käse

Mozzarella ist in

Mit neuem Qualitätssiegel will sich Galbani gegenüber seinen Mitstreitern profilieren.

[1752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 075

Service Schwerpunkt Verpackung

Wurst und Käse zum schnellen Zugreifen

Vorverpacktes für eilige Verbraucher - Portionsschalen für Snack-Produkte - Hygiene bestimmt Maschinentechnik

Frankfurt, 30. März. Vorverpackter Käse oder Wurst entlasten das Personal und die Käufer in Stoßzeiten an der Bedientheke. Schlichte, nicht gleichgewichtige Packungen vermitteln dabei den Handwerkscharakter. Verschiedene Konzepte für das Prepacking von W

[5358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 086

Länder Report Südtirol

Deutliche Ausrichtung

Vahrn, 30. März. Seit der letzten großen Bereinigung der Südtiroler Milchindustrie ist die Branche klar geliedert. Heute definieren sich die Unternehmen über deutlich voneinander unterschiedene Produktbereiche. Für den Milchhof Brixen ist dies die Konzen

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 022

Frischware

Nordmilch baut zwei Käsereien

Bremen, 23. März. Nordmilch eG baut zwei neue Käsereien und wird seine Kapazitäten in Edewecht und Nordhackstedt dadurch um 50000t vergrößern. 160000t Käse hat der Konzern im vergangenen Jahr hergestellt, bis 2003 waren es noch unter 120000t. Künftig sol

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 024

Frischware

Bongrain erfolgreich im Markengeschäft

Paris, 23. März. Fast liebevoll sprach Axel Bongrain bei der Vorstellung der Geschäftszahlen für 2005 über die Entwicklung des Käsespezialisten im vergangenen Jahr auf dem deutschen Markt. Die von ihm geführte größte Käsespezialitäten-Gruppe Europas glei

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 025

Frischware

KURZ NOTIERT

· Fleisch war 2005 ein starker Wachstumsmotor für die deutschen Discounter. Im Jahresdurchschnitt deckten die Privathaushalte dort 19 Prozent ihres Fleischbedarfs (ohne Geflügel), im Vorjahr hatte dieser Anteil erst bei 16 Prozent gelegen. Im laufenden J

[1361 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter