Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5196 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

Frischware

Milchwerke Erfurt bauen eine Käserei

so. Frankfurt, 31. Oktober. Die Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, werden eine neue Käserei errichten um den Veredelungsgrad im Unternehmen zu steigern und den Milchversand weiter zu reduzieren. Geplant ist, in einer ersten Stufe noch im kommenden Jahr ei

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 028

Recht

MD Foods reicht "Feta"-Klage ein

Wie. Luxemburg, 31. Oktober. Unter dem Aktenzeichen Rs. T - 139/96 hat jetzt das dänische Unternehmen MD Foods und weitere dänische Kläger die Kommission in Sachen "Feta" vor dem Gericht erster Instanz in Luxemburg verklagt. Die Dänen wollen die Nichtiger

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 094

Service Neue Produkte

Rusack

Natürliche Zubereitung

Die Harzer Käsefabrik Otto Rusack GmbH hat zwei neue Käsespezialitäten in ihr Sortiment aufgenommen. Warenklasse: Gelbe Linie Hersteller: Harzer Käsefabrik Otto Rusack GmbH, Harsleben Markenname: Bio Harzer Produkt: Bio Harzer mit Edelschimmel bzw

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 100

Service Neue Produkte

Käserei Bayreuth

Zarte Geschmeidigkeit

Die Bayreuth eG präsentiert einen neuen halbfetten Schnittkäse in vier Genuß-Varianten für das SB-Marktsegment. Warenklasse: Gelbe Linie Hersteller: Käserei Bayreuth eG, Bayreuth Markenname: Cosima mini Produkt: Halbfester Schnittkäse für den SB-B

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 098

Service Neue Produkte

Jermi

Snack aus der Hand

Die Jermi Käsewerk GmbH erweitert das Angebot der Snackprodukte um zwei neue Käsespezialitäten. Warenklasse: Gelbe Linie Hersteller: Jermi Käsewerk GmbH, Laupheim-Baustetten Markenname: Jermi Yello und Jermi Little Bit Produkt: Gouda-Käse-Snack un

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Glückliche Kühe, leckerer Käse

Saatchi & Saatchi realisiert einen humorvollen TV-Spot für Tholstrup / Bekanntheit von Käsemarke Tolko soll erhöht werden

FRANKFURT So ungewöhnlich wie der Claim "Außen ooh, innen mmh" ist der erste große TV-Auftritt für den dänischen Frischkäse Tolko der Firma Tholstrup. Saatchi & Saatchi zeigt mit dieser Arbeit, wo es künftig bei der Frankfurter Agentur langgehen soll: gut

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Länder Report Italien

Positiver Absatztrend noch ungebremst

Deutschlandgeschäft trotz Kurskorrektur mit teilweise respektablen Zuwächsen

Al. Frankfurt, 17. Oktober. Die Sympatie der Deutschen gegenüber Italien, den Italienern und ihren Nahrungsmitteln ist nach wie vor ungebrochen. Allein der Blick auf die spektakuläre Zahl der Pizzerias, italienisch geführten Nobelrestaurants und Lebensmit

[4182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 109

Länder Report Italien Molkereiprodukte

Mit der steigenden Nachfrage Schritt halten

Garofalo vergrößert die Zahl seiner Büffelkühe von Jahr zu Jahr

Al. Capua, 17. Oktober. Die auffällige Leuchtreklame zur Straße und auf der Hauswand ein etwa 10 m langes Fresko, das weidende Büffel darstellt, signalisieren, daß es bei der Caseificio Coop. "La Garofalo" a.r.l. um eine Kleinigkeit mehr geht als nur um d

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 109

Länder Report Italien Molkereiprodukte

Nur aus Büffelmilch werden die porzellanweissen Kugeln zur "Mozzarella die Bufala"

Süditalien bietet deutschen Verbrauchern eine Reihe von beliebten Käsesorten. Aus Latium und aus den Abruzzen kommt der "Pecorino Romano" aus Schafsmilch, und Kampanien ist bekannt für "Provolone", "Caciocavallo" und seinen berühmten Weichkäse "Mozzarella

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 030

Frischware

Preisdruck auf die Gelbe Linie bleibt

Starke Käse-Marken lassen Billigprodukten nur wenig Raum - Nielsen Halbjahresbilanz

LZ. Frankfurt, 17. Oktober. Vom deutschen Lebensmittelhandel wurden im 1. Halbjahr 1996 knapp 240000 t Käse im Wert von 3,25 Mrd. DM verkauft, 1,4 Prozent mehr als im gleichen Vorjahreszeitraum. Wolfram Hemmelmann und Michaela Hockenberger von A.C. Nielse

[4928 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter