Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

Marketing

Hochland lockt mit Spot und Neuheiten

Heimenkirch. Die Allgäuer Käserei Hochland lanciert aktuell für ihren Hofkäse eine breit angelegte TV- und Online-Kampagne. In den Fokus rückt der 20-sekündige Spot – nicht wie sonst oft üblich – glückliche Kühe auf grünen Wiesen, sondern streitende

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 47

Marketing

Saint Albray lockt in eine 3D-Welt

Savencia will mit Online-Gaming Marken-Awareness und -Begeisterung schaffen – Zielgruppe soll weiter verjüngt werden

Wiesbaden. Der Käse-Spezialist Savencia hat gemeinsam mit der Agentur Netzbewegung digitale, interaktive Kampagnen entwickelt. Aktuell gibt es für die Weichkäsemarke Saint Albray ein 3D-Online-Brettspiel, das sich aus dem laufenden TV-Spot ableitet.

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 35

Marketing

Frico überrascht zum 115. Geburtstag

Essen. Was passiert, wenn echte Holländer echten Deutschen zeigen, wie man echt holländisch Geburtstag feiert? Auf Youtube läuft anlässlich des 115. Geburtstages von Frico aus dem Hause FrieslandCampina ein Spot, in dem ein Wohnwagen voller Niederlän

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 035

Marketing

Frico überrascht zum 115. Geburtstag

Essen. Was passiert, wenn echte Holländer echten Deutschen zeigen, wie man echt holländisch Geburtstag feiert? Auf Youtube läuft anlässlich des 115. Geburtstages von Frico aus dem Hause FrieslandCampina ein Spot, in dem ein Wohnwagen voller Niederländer

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

Marketing

Zott sucht leckere Mozzarella-Rezepte

Mertingen. Die Molkerei Zott ruft mit „Zottarella“ zum großen nationalen Rezeptwettbewerb auf. Im Mittelpunkt einer breit angelegten 360-Grad-Kommunikationskampagne steht ein TV-Spot, der Lust auf italienische Lebensfreude und die Einsatzmöglichkeiten vo

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

Marketing

Zott sucht leckere Mozzarella-Rezepte

Mertingen. Die Molkerei Zott ruft mit „Zottarella“ zum großen nationalen Rezeptwettbewerb auf. Im Mittelpunkt einer breit angelegten 360-Grad-Kommunikationskampagne steht ein TV-Spot, der Lust auf italienische Lebensfreude und die Einsatzmöglichkeite

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 044

Schwerpunkt Biofach

Erlebniswelt Käse für den Fachhandel

Frankfurt. Auf rund 400 qm Standfläche stehen in Nürnberg traditionell verschiedene Produkte im Fokus. In diesem Jahr dreht sich alles um „Käse“. Die Erlebniswelt Käse soll die Möglichkeiten und die Bedeutung der gelben Linie für den Fachhandel beleuchte

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 44

Schwerpunkt Biofach

Erlebniswelt Käse für den Fachhandel

Frankfurt. Auf rund 400 qm Standfläche stehen in Nürnberg traditionell verschiedene Produkte im Fokus. In diesem Jahr dreht sich alles um „Käse“. Die Erlebniswelt Käse soll die Möglichkeiten und die Bedeutung der gelben Linie für den Fachhandel beleu

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 50,51,52

Messen Frischetrio

Zwischen Gier und Schuld

Tiefenpsychologische Studie von Rheingold über Consumer Insights zum Thema Bedientheke

Köln. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke geht es um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, aber auch um Konkurrenz und Zuwendung. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut Rheingold in der Untersuchung „Deutschland vor der Theke“.

[14783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 050 bis 052

Messen Frischetrio

Zwischen Gier und Schuld

Tiefenpsychologische Studie von Rheingold über Consumer Insights zum Thema Bedientheke

Köln. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke geht es um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, aber auch um Konkurrenz und Zuwendung. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut Rheingold in der Untersuchung „Deutschland vor der Theke“.

[14783 Zeichen] € 5,75

 
weiter