Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

    Länder Report Niederlande

    Erfolgsrezept "Lowfat plus Lecker"

    Friesland foods Cheese profitiert von innovativen Produkten und konsequentem Marketing

    Essen, 18. August. Bewusste Ernährung darf nicht länger einen Gegensatz zum Genuss bilden. Nach Ansicht der deutschen Käse-Tochter des niederländischen Molkereikonzerns Royal Friesland Foods, Friesland foods Cheese Deutschland, ist diese Erkenntnis entsc

    [2661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 058

    Länder Report Niederlande

    Antje-Kult fördert Absatz

    Zoetermeer, 18. August. Dass scheinbar verstaubte Werbekonzepte noch immer Durchschlagkraft besitzen, wenn sie als Retro-Kult eine Wiederauferstehung feiern, zeigt das Beispiel von "Frau Antje". Als Logo des Niederländischen Molkereiverbandes NZO leistet

    [1481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 049

    Länder Report Niederlande

    Mit Qualität führende Position behauptet

    Von Florian Vollmers An allen Fronten kämpft die niederländische Lebensmittelbranche derzeit um ihr Image als volkswirtschaftliches Aushängeschild des Landes: Hersteller wie Handel setzen vermehrt auf Qualität statt auf Preis und konzentrieren sich auf

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Nahrungsmittel tierischen Ursprungs - Import aus den Niederlanden nach Deutschland 2003 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 055

    Länder Report Niederlande

    Mehr Kapazitäten für Deutschland

    Der Käseanbieter Vandersterre trotzt Trend zu Billig-Käse mit Stärkung der eigenen Marken

    Bodegraven, 5. August. Mit der Erweiterung ihres Logistikzentrums in Bodegraven will die Vandersterre Group International ihren Kunden zukünftig noch mehr Service bieten. Der Anbieter erfolgreicher Markenkäse wie "Prima Donna" und "Landana" hat eine seine

    [4083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 055

    Länder Report Niederlande

    Erfolgreicher Premiumkäse handgemacht

    Die Genossenschaft CONO Kaasmakers pflegt trotz hoher Herstellungskosten ihre Tradition

    Beemster, 5. August. "Wir setzen auf Qualität und erreichen damit eine bessere Marge, weil wir für unseren Käse einen höheren Preis verlangen können", definiert Geschäftsführer Eric Hulst die Unternehmensstrategie der Genossenschaft CONO Kaasmakers in Bee

    [3173 Zeichen] € 5,75